360 Grad Kamera Probleme!

• Ich habe mich beim ersten mal richtig erschrocken als das Wasser auf die Kamera traf, wollte damals im Rückwärtsgang nur die Scheiben hinten etwas sauber machen und wusste nicht, dass der Astra sowas hat.

Einen Mangel habe ich allerdings auch mit dem Wischwasser, der Astra verbraucht zu wenig durch die direkt Sprühung auf die Scheibe. Ich hab immer noch das Sommerzeug von April drin :rolleyes:

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Erst haste den Nippel wochenlang nicht mal gesehen und jetzt stört er dich plötzlich?

Und dann darauf zu schließen wenn man sich nicht an dem Nippel stört dass man dann auch andere Sachen durch winkt?

natürlich, aus so einer Sache erkennt man einfach die Einstellung, das Anspruchsdenken.

ich will nicht schon wieder schreiben, dass es kein schlimmer Mangel ist, als hätte ich es mit kleinen Kindern zu tun.

aber... ich hab's getan. Damit aber auch gut.

• Wir warten noch auf deine Mängelliste.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau

• natürlich, aus so einer Sache erkennt man einfach die Einstellung, das Anspruchsdenken.

ich will nicht schon wieder schreiben, dass es kein schlimmer Mangel ist, als hätte ich es mit kleinen Kindern zu tun.

aber... ich hab's getan. Damit aber auch gut.

Schwachsinn, DU erkennst das für DICH... Ich würde sagen du bist ein Erbsenzähler 😜

Und ja ich denke auch ich habe es mit kleinen Kindern zu tun.

• Moin, das hatten wir doch gerade.

Bitte in OT über Kindergarten weiter diskutieren.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• hab nie geschrieben, dass ich die veröffentlichen werden.

aber vielen Dank für das Interesse.

naja du hast uns schon getriggert so oft du es erwähnt hast, dass du eine endlos lange Liste hast :rolleyes:

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr