Das ist doch kein Mangel!? Sei doch froh das du eine Waschdüse an der RFK hast. Tausende Autofahrer wünschen sich die. Was ist denn das überhaupt für eine Liste? Von den angeblich 47 Mängel, wie viele echte bleiben denn über?
360 Grad Kamera Probleme!
-
-
Ich meine klar elegant ist anders, hätte es insgesamt schon besser gefunden wenn man bei der RFK bei VW abgeschaut und diese im Logo untergebracht hätte, andererseits wäre der Preis dann wahrscheinlich vom Astra noch etwas mehr in die Höhe gegangen.
-
Hast du ein bild zufällig?
na ja, der Nippel steht ab über die Karosserie. 20241201_110509 - Kopie.jpg
-
ich frage mich schon, wie so was durchgewunken wird. denn das Auto kann ja vom Design her wirklich punkten. Design ist ein wichtiger Verkaufsfaktor. Gerade von vorne sieht der Astra L auffallend gut aus.
Von hinten gerenell nicht so gut. aber...
"Chef, der Nippel guckt ein bisschen raus.. "
"ach... Scheiß drauf"
-
Was ist das für eine komische Nippel Diskussion hier? Ist doch Sche....egal ob da ein kleiner Nippel ein paar Millimeter irgendwo übersteht. Wie gesagt, seit froh das ihr eine habt. Viele beneiden uns um den Sprühnippel.
-
Hat mich auch nie gestört im Sportstourer, gibt ja auch Foristi die den Nippel reingedrückt haben🙈
Ist halt nicht so ingenieurmässig bzw overengineered gelöst wie zB in unserem Firmen BMW iX
-
Ja es zu haben ist echt gut. Aber ja wenn er zu weit raus steht, dass die Gefahr eines reindrückens besteht ist es auch nicht gut.
-
Was ist das für eine komische Nippel Diskussion hier? Ist doch Sche....egal ob da ein kleiner Nippel ein paar Millimeter irgendwo übersteht. Wie gesagt, seit froh das ihr eine habt. Viele beneiden uns um den Sprühnippel.
klarer Verarbeitsungsfehler. Serienmäßig ab Werk.
Genau mit der Einstellung hatte das der Chef damals wohl durchgewunken. und wer das durchwinkt, der winkt auch anderes durch
-
Das ist kein Verarbeitungsfehler. Da der Sprühnippel nicht rein- und raus fahren kann, muss er etwas abstehen.
Man kann es auch übertreiben und zu penibel sein.
Da passen Anspruch und Fahrzeug nicht zueinander. Aber selbst Luxusmarken erfinden das Rad nicht neu und kochen nur mit Wasser oder holen sich über Sonderlösungen andere Probleme ins Haus, die dann auch entsprechend teuer zu warten sind. -
Da viele vorher nicht mal wussten das sie eine Reinigung haben, kann der Nippel ja nicht so auffällig sein.