360 Grad Kamera Probleme!

  • Bei mir seit einer Woche linke Kamera Schwarz mit Ausrufezeichen.

    Werde in die Werkstatt fahren. Mal sehen was da rauskommt. An sich eine sehr gute Darstellung und Hilfe beim Rangieren.

    Ist ein bekanntes Problem, gibt es eine Item drüber, liegt am Stecker

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Habe 3 Wochen gewartet, dann Termin bei der Werkstatt angemeldet. Gerede der Werkstatt, Termin schwierig, Garantiebearbeitung aufwendig.

    Abgabe heute. Meine Bemerkung von Steckerproblemen bei linker Kamera war unwichtig. Bei Abholung, Man muss vorher Fotos machen und da sind Kratzer

    am Spiegel. Siehe Datei Anhänge. Die Kamera sei defekt und es muss eine bestellt werden. Ob Opel bei der Foto-Beweislage die Kosten übernimmt fraglich.

    OK. Auftrag ausgelöst und heimgefahren. Nach 500m Einkauf. Beim Ausparken ging die linke Kamera wieder. Tolle Leistung.

    Bei wem muss ich mich bedanken? Fazit für mich es war der Stecker. Viel Aufwand für nichts.

    Anbei die Fotos, wo ich als Laie keine Nähe der Kratzer zur Kamera sehe.

  • Das ist echt arm von dem Händler, weil zu 95 Prozent liegt es am Stecker, wenn zu stark beschädigt soll das Kabel getauscht werden. In der Item steht nichts von Kamera defekt

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt