Ich stehe gerade Vollgeladen bei 28 Km. Abgeholt habe ich das Auto bei ca 40 Km. Das Auto ist Momentan täglich am Strom. Ich habe ca 7 Kilometer zur Arbeit. Also 2 Tage und es ist Schicht. Im Hybridmodus fährt der aber immer Elektrisch obwohl Anzeige auf Null steht.
Jetzt aber mal langsaaaaaaaaaam.
Wenn die Anzeige Null sagt, ist da nicht Null drin. Opel sagt, das wenn Null Angezeigt wird, genug Strom da ist um zu "Überholen?" Da ich ja gestern den Bildschirm Ausfall hatte, (Weder Auto noch ich sind gegen Corona geimpft) ... nicht die Autobatterie versorgt das Auto mit Strom ... es ist die E- Batterie. Der ganze kram im Auto läuft über die E-Batterie. Den Motor darfst oder kannst du gerne zuschalten. ... Ist die Batterie im Arsch ist es auch das Auto. Ohne E- Batterie ist das Auto tot. Liegt wohl am Konzept.
Das Auto fährt Klasse und ist richtig zügig richtig schnell. Sind die Akkus platt, ist es auch das Auto. Wie Lange machen die Akkus mit? Irgendwann sind die Akkus platt und du hast nur noch Motor der nicht läuft, weil die Akkus platt sind. Grüne Welt?
Warum sagt der das? Fragen sich viele. Heute kam der Steuerbescheid für das Auto. 2 Euro im Jahr. Da war der Bescheid teurer als ... der Bearbeiter.
Kann man drüber Nachdenken. Im besten Deutschland aller Zeiten