Reichweite nur noch 36 km im Winter?

• Das dürfte Hand-in-Hand mit der Verbrennerreichweite 720 km nach dem Tanken gehen.

Astra L Hybrid Ultimate

Rot mit schwarzem Dach.

AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

PoPo-Wärmer vorne UND hinten

Drähte in der Frontscheibe

..und noch so einiges...

• Also bei Temperaturen um 0 Grad komme ich elektrisch so 42/44 km weit, überwiegend Autobahn und Tempomat bei 100kmh. Die Heizung ist aber auch nur so warm wie nötig. Alles in allem habe ich ca. ein Drittel mehr Verbrauch im Winter.

Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

• Ich weiß nicht wie der astra es geschafft hat. Bin bei 40km und das bei den niedrigen Temperaturen. Allerdings wieder mit max 100-110 auf der autobahn

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Kann echt nicht meckern...

bergrunter und mit angeklappten außenspiegel? :D
    ich hab meine daten vergessen aber eben war es min. ne 2x kW/h -

31 km gefahren und 12 rest

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• oh je es wird immer mehr.... 44km. das ist glaub ich rekord :D

• das witzige ist, dass APP und Auto immer 2km unterschied haben. In der app 44 und beim einsteigen 42.
    davor auch mal 42 nd beim einsteigen 40. als ob das aufschließen und hochfahren 2 km kostet :D