42 km, fahre nicht Sport.
Reichweite nur noch 36 km im Winter?
-
-
Bei mir stolze 22km schon seit Anfang Winter... Ich glaube da passt was nicht mit dem Akku
-
-
Gestern bin ich mal nach Kusel gefahren
Außentemperatur -2 Grad Heizung auf 22 Grad Sitzheizung auf 2
5 % Stadt 40% Landstraße 55% Autobahn
Mit Tempomat 100 km/h Autobahn 80 km/h Landstraße
Bin hoch zufrieden mit dem Verbrauch
Angeber Was soll das werden? Hybridfahrer dissen?
-
Sorry hatte ich jetzt erst gesehen das es um den hybrid geht.
-
Angeber Was soll das werden? Hybridfahrer dissen?
Da kann ich mitmachen.
95% Autobahnanteil, wenn auch mit vielen Baustellen.
-
Sorry hatte ich jetzt erst gesehen das es um den hybrid geht.
Kein Problem, wir Hybrid-Fahrer sind da tolerant! 😁
Wir stehen (oder sitzen) ja quasi eh in der Mitte!
-
Wo ich gerade "Auto (P) Off" bei dir sehe:
Wenn du die Handbremse nicht gezogen hast und wieder einsteigst gibt das Auto auch ein Ton von sich?
Ich meine seitdem ich das auch aus habe und einsteige (Garage ohne Handbremse weil sonst setzt die sich immer fest) macht es ein Ton und auf dem Display steht was. Aber die Meldung geht so schnell weg, dass ich es nicht sehen kann.
PS: sorry for "off topic". -
Ich habe beim PHEV frisch aufgeladen auch nur 22 km prognostizierte elektrische Reichweite zu bieten.
Aber ich bin ja auch im wärmsten Sommer nicht über 46 km gekommen.
-
Wo ich gerade "Auto (P) Off" bei dir sehe:
Wenn du die Handbremse nicht gezogen hast und wieder einsteigst gibt das Auto auch ein Ton von sich?
Ich meine seitdem ich das auch aus habe und einsteige (Garage ohne Handbremse weil sonst setzt die sich immer fest) macht es ein Ton und auf dem Display steht was. Aber die Meldung geht so schnell weg, dass ich es nicht sehen kann.
PS: sorry for "off topic".Aus genau dem Grund nutze ich die Fetstellbremse auch nicht in der Garage. Ein Ton oder gar eine Meldung taucht bei mir allerdings nicht auf. Beim Mokka habe ich es auch so gehandhabt, auch da gab es keine Meldung.