Heute ging es nach unten auf 38km.
Reichweite nur noch 36 km im Winter?
-
-
Angezeigt 28-32 km, 40 km sind aber drin. Die geringe angezeigte Reichweite liegt bei mir an der langen Standzeit.
-
Ich schaffe mit etwas Trickserei immer noch meine Pendelstrecke von 49km bevor der Verbrenner anspringt
-
Hallo,
im Moment komme ich auf 40km bei den jetzigen Temperaturen in HH. Im Sommer mal auf max 52km.
-
Heute zu Hause voll geladen. Auch bei mir geht es langsam runter. 54 km Reichweite aktuell.
-
52 aktuell, aber da es noch nicht "Kalt" ist kann sich das noch ändern
-
Hallo,
mit 26 km bin ich aktuell auch dabei.
Fahrzeug steht draußen. Temperatur aktuell um die 5 Grad. Klima aus. Lüftung niedrig auf 21 Grad. Keine Sitzheitzung, keine Lenkradheizung. Kurze Fahrten in der Stadt. Durchschnitt liegt unter 30 km/h.
Bei meinen 35-40 km im Sommer wird es denke ich nicht bei den 26 km bleiben, sondern noch weniger werden.
-
Nutzt Ihr die Vorklimatisierung, in dem Fall: das Vorheizen?
Das sollte den einen oder anderen Kilometer zusätzlich bringen. Optimalerweise während des Ladens vorheizen.Ich würde die Klima auch auslassen und lieber ein Grad Heizung runter, dafür immer Lenkrad- und Sitzheizung an.
-
Nach einer Woche Mischbetrieb(nie extra geladen) gestern bei max 9 Grad geladen kam meiner auf 44 km verglichen mit den 52-56km im Sommer.
-
Gude, ich bin zur Zeit bei 40 km.
Gruß aus Hessen