Das ist doch so erstmal ein guter Wert, wobei die Angabe der Fahrweise, Topologie, Verkehr etc. noch aussagekräftiger wäre.
Reichweite nur noch 36 km im Winter?
-
-
laut App durchschnitt 43km/h über Autobahn. Relativ flach. vorher 3 km Stadt mit ein paar Hügeln
Modus B war aktiv.
Autobahn max 130 (Damit der Motor nicht anspringt) und dann noch ein paar km Stadt (Düsseldorf flach)Klimaanlage war an. Fenster und Schiebedach war zu. Außenspiegel waren ausgeklappt. Reifendruck war auf Eco (glaube ich :D)
-
laut App durchschnitt 43km/h über Autobahn. Relativ flach. vorher 3 km Stadt mit ein paar Hügeln
Modus B war aktiv.
Autobahn max 130 (Damit der Motor nicht anspringt) und dann noch ein paar km Stadt (Düsseldorf flach)Klimaanlage war an. Fenster und Schiebedach war zu. Außenspiegel waren ausgeklappt. Reifendruck war auf Eco (glaube ich :D)
Gibts Bilder oder Videos? 😎
-
Gibts Bilder oder Videos? 😎
tatsächlich könnte ich die gesamte fahrt als video zur verfügung stellen. Natürlich muss ich vorher alle personen und kennzeichen zensieren.
-
Kannst du bitte nochmal mit angeklappten Spiegeln testen? Danke!
-
Es fehlen Angaben zum Wind. Der ist nicht unerheblich.
Im Ernst: unter den Umständen ein guter, aber kein fantastischer Wert.
Danke für die brauchbare Info! -
Kannst du bitte nochmal mit angeklappten Spiegeln testen? Danke!
na gut ich werde die strecke bestimmt nochmal fahren. wobei.... verdammt ich musste gestern noch einen kurzen schlenker fahren, der sonst nicht auf dem Weg liegt.
Es fehlen Angaben zum Wind. Der ist nicht unerheblich.
Im Ernst: unter den Umständen ein guter, aber kein fantastischer Wert.
Danke für die brauchbare Info!Der Wind war laut Wetterkontor bei ungefähr 5 Bft.
Daher natürlich auch nächstes mal mit den angeklappten Außenspiegel.
ach was ich noch vergessen hatte: Das Schiebedach war zu und das Rolle ebenso! Daher wurde das Auto auch während der Fahrt nicht durch das Schiebedach aufgeheizt.und was ich auch letztens noch gelesen habe: Ich habe natürlich Musik / Hörbuch gehört sowie das Navi benutzt. das zieht auch noch ein wenig.
Aber jetzt solls mal gut sein. -
Ganz wichtig auch, ob mit oder ohne montierte Radspeichenclips bei den 18-Zöllern!
-
Es gibt andere Themen, wo mal ein Problem analysiert wird oder Tipps anderer Astra L Fahrer hilfreich sind - das ist wirklich interessant, aber diese Reichweiten- Meldungen sind er einfach sinnlos, deshalb nicht übelnehmen: Tschüss!
Endlich spricht es jemand aus. Danke.
-
Ganz wichtig auch, ob mit oder ohne montierte Radspeichenclips bei den 18-Zöllern!
Original felgen vom ultimate. Sorry das ich die reifen vergessen habe20240828_214249.jpg