Was kostet dein günstigster Anbieter, 54ct pro kW?
50ct pro KW. Wenn ich bei unserem städtischen Stromanbieter lade. Letztes Jahr waren die noch bei 45 ct.
Was kostet dein günstigster Anbieter, 54ct pro kW?
50ct pro KW. Wenn ich bei unserem städtischen Stromanbieter lade. Letztes Jahr waren die noch bei 45 ct.
Ich kann im Sommer mindestens 52km fahren bei 100% und zahle dafür 5.30CHF = zurzeit 5.58 €. 100km also 10.60 CHF = 11.16 €
Ich kann im Sommer mindestens 52km fahren bei 100% und zahle dafür 5.30CHF = zurzeit 5.58 €. 100km also 10.60 CHF = 11.16 €
Das ist ein Wert, mit dem ich auch zufrieden wäre. 50 km bei laut Opel angegebenen 70. Hab schon einen Termin bei Opel gemacht, die sollen das noch mal checken bei mir.
Kurzes Update von mir: aktuell werden 64 km angezeigt und die schaffe ich auch. Danach passen ca. 12 kWh in den Akku die mich 3,60 EUR kosten. Das sind rund 5,70 EUR auf 100 km. Das passt für mich super. 😃
Kurzes Update von mir: aktuell werden 64 km angezeigt und die schaffe ich auch. Danach passen ca. 12 kWh in den Akku die mich 3,60 EUR kosten. Das sind rund 5,70 EUR auf 100 km. Das passt für mich super.
😮, das würde mir auch gefallen 😊
Bilanz zum Verbrauch vom Opel Astra Plug-in-Hybrid nach knapp einem Jahr Fahrt. 8,5 Liter auf 100 km beim Fahren ohne elektrisch Laden.
Oh, das ist aber viel.
Was für ein Fahrprofil und welche Geschwindigkeit auf der Autobahn?
Oh, das ist aber viel.
Was für ein Fahrprofil und welche Geschwindigkeit auf der Autobahn?
Hauptsächlich Stadtverkehr und ab und zu kurze Überlandstrecken.
Das ist richtig, richtig viel.
So viel verbrauche ich mit meinem XC40 mit Dachbox, 2 Fahrrädern auf dem AHK-Träger und 130km/h auf der Autobahn.
Sonst eher 6-6,5l.
Nutzt Du viel B? Beschleunigst Du sehr stark?
Das ist richtig, richtig viel.
So viel verbrauche ich mit meinem XC40 mit Dachbox, 2 Fahrrädern auf dem AHK-Träger und 130km/h auf der Autobahn.
Sonst eher 6-6,5l.
Nutzt Du viel B? Beschleunigst Du sehr stark?
B habe ich eigentlich immer aktiv. Ich würde mich nicht als offensiv fahrend bezeichnen.
Der Verbrauch ist viel zu hoch. Da komme ich ja selbst bei zügiger Autobahnfahrt nicht hin. Gerade in der Stadt sollte es viel weniger sein.