Heute endlich die 60 Km elektrische Reichweite in der Anzeige, die Tage davor hat sich die Anzeige immer zwischen 43 & 54 Km `bewegt`!
Reichweite nur noch 36 km im Winter?
-
-
Hab die Woche elektrische Reichweite 61 km real geschafft! 😎
40 km davon Autobahn mit 120.
-
Heute endlich die 60 Km elektrische Reichweite in der Anzeige, die Tage davor hat sich die Anzeige immer zwischen 43 & 54 Km `bewegt`!
Na dann wird's bei mir ja vielleicht auch noch was. Habe auch Schwankung 43- 54km.
-
Hallo, weiter fahren als die bisher nie mehr als angezeigten 44km ging bei mir auch schon. Allein er lädt/zeigt nie mehr an. Der FOH meinte, der Akku merkt sich jede Fahrt und dadurch kommt es zu unterschiedlichen Anzeigen. Soll mal elektrisch ohne jeden Zusatzverbraucher leer fahren und dann laden: dann könnte es mehr werden. Mal sehen...
-
Hallo, weiter fahren als die bisher nie mehr als angezeigten 44km ging bei mir auch schon. Allein er lädt/zeigt nie mehr an. Der FOH meinte, der Akku merkt sich jede Fahrt und dadurch kommt es zu unterschiedlichen Anzeigen. Soll mal elektrisch ohne jeden Zusatzverbraucher leer fahren und dann laden: dann könnte es mehr werden. Mal sehen...
Habe bei meinem Verbrenner alle Verbraucher abgeschaltet und dann den Benzintank komplett leer gefahren,
Danach vollgetankt und die Reichweite hat sich um 100km erhöht😜
Moment, hat etwa der Fahrstil, die Verbraucher, die Topographie oder die Aussentemperatur einen Einfluss auf die mögliche Reichweite? Ich denke ich bin da auf einer Spur! 🙈
-
Wie auch immer: nach zweimaligem Laden und Akku leer fahren ohne jegliche Verbraucher ist die Anzeige der Reichweite bei 100% Ladung auf +50km angestiegen.
Werde das weiter beobachten.
-
Gestern den Wagen wieder geladen. 😊Screenshot_20240814_162215_My Opel.jpg
-
68 km??? 😎
Deinen Strom will ich auch haben! Muss ein guter Stoff sein! 😁
-
🤣🤣🤣🤷♂️
-
muss der gute Stoff von dem Gaskraftwerk sein.