Die App hatte sich (ausnahmsweise) aktualisiert und zeigte 100 % Akku, Reichweite 0 km an. Im Fahrerinfodisplay im Auto wird allerdings korrekt 44 km angezeigt. ...
Dann bin ich also doch wieder der Negativrekordhalter
Die App hatte sich (ausnahmsweise) aktualisiert und zeigte 100 % Akku, Reichweite 0 km an. Im Fahrerinfodisplay im Auto wird allerdings korrekt 44 km angezeigt. ...
Dann bin ich also doch wieder der Negativrekordhalter
Heute im Büro geladen. Mit 95% 38 km losgefahren und nach 35 km angekommen (rein elektrisch) .jetzt steht die 42 km.
54 km bei 100%, mit der letzten Ladung bin ich real dann 56 km weit gekommen, vielleicht schaffe ich diesmal 60 km.
Gestern bei 20°C an 230V geladen und erstmalig 100%/50km erreicht. Bin optimistisch, im Lauf des Sommers mehr Reichweite zu erlangen.
Guten Morgen, ich bin bei 48 km.
Bei mir waren es am Freitag auch 54 Km.
Grüße aus Köln Norbert
Ich bin mit meinen 12 km Reichweite bei 100% gestern 25 km elektrisch gefahren und hatte dann laut App noch 44% Ladung (für angeblich 8 km Reichweite).
Ich bin jetzt 52 km rein elektrisch gefahren und habe noch 12 km Restreichweite, da es zum Ende schneller geht, rechne ich eher mit ~10 km. Bin positiv überrascht, vor allem da die Temperaturen Freitag noch gar nicht so hoch waren.
am Optimalen ist es ja mit ca 20°C. , weil da keine Heizung läuft und die Klima auch nicht so arbeiten muss... Und wenn es nicht regnet ist noch besser.
Das stimmt, Samstag hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 11-12 kWh/100 km.
Freitag bei 13 Grad 3-4 kWh mehr, passt.