Ich bin heute bei 42 km, also von 50 noch weit entfernt.
Reichweite nur noch 36 km im Winter?
-
-
-
Ich bin heute 54 km im Hybridmodus gefahren (Mittlerer Ring, überwiegend Autobahn, minimal Landstraße). Anschließend habe ich wieder auf 100% aufgeladen.
Gebracht hat es nichts, obwohl das Auto zwischen 13 und 16 kWh/100 km angezeigt hat. Nach dem Aufladen zeigt er wieder 12 km Reichweite bei 100% an:
Screenshot_20240407-205834.png
Das kann ich nicht mit obigen Verbrauchswerten in Einklang bringen.
Benzinverbrauch:
-
und was ist wenn du rein relektrisch fährst?
-
Ich bin heute, nach einem Abstecher auf 48, wieder auf 50 hoch.
War davor allerdings nur im Hybridmodus unterwegs gewesen, da Akku leer und Ladestation voll. Wetter passte, Verkehr passte, A20 - Vollgas, 215 km/h, wie auf Schienen .
Korrigiere, sind sogar 52!
-
und was ist wenn du rein relektrisch fährst?
Das miss ich jetzt noch ausprobieren.
Nach der gestrigen Fahrt hatte er vor dem Aufladen noch eine Restreichweite von 2 km angezeigt.
-
215 km/h, wie auf Schienen .
Du Raser du Aber nicht vollelektisch
Das miss ich jetzt noch ausprobieren.
Nach der gestrigen Fahrt hatte er vor dem Aufladen noch eine Restreichweite von 2 km angezeigt.
Denke mal wenn du mehr elektisch fährst, merkt das auto hey ich kann ja mehr
ansonsten würde ich evtl mal zum Händler?!
-
Du Raser du Aber nicht vollelektisch
Ich wollte nur gucken, ob der Verkäufer mit der Aussage: "Wenn Sie bei 200 nochmal drauf treten, kommt noch gut der Elektro-Boost" auch nicht gelogen hat (trotz leerem Akku). Die Autos die erst noch gedrängelt haben, wurden erstaunlich schnell kleiner im Rückspiegel
-
Ich wollte nur gucken, ob der Verkäufer mit der Aussage: "Wenn Sie bei 200 nochmal drauf treten, kommt noch gut der Elektro-Boost" auch nicht gelogen hat (trotz leerem Akku). Die Autos die erst noch gedrängelt haben, wurden erstaunlich schnell kleiner im Rückspiegel
und geanu dafür hab ich Winterreifen die nicht den 180 sticker braucher
-
Also wenn der Akku richtig leer ist dann merkt man da schon einen starken Unterschied. Auch bei 0% dauert es noch ein paar km bis sich das bemerkbar macht. Ich habe im Sport-Modus den Astra mal bei 0% ordentlich gefordert und mit einem mal brach die Beschleunigung rapide ein.