Habt ihr schon Android 13 (oder sogar 14 als Beta) installiert oder noch die 12?
Android-Auto kabellos?
-
-
Also ich hab noch Android 12.
Gehe auch davon aus das Sony für mein Model keine weiteren Android Versionen mehr ausrollen wird.
-
Schau mal ob es ein Play-Service Update gibt, das müsste unter Android 12 auch schon abgekoppelt sein. Bei meinem Pixel ist das unter "Sicherheit", ich glaube Sony ist ja noch recht Nahe am Vanilla Android
-
Ja Sony ist recht nah am Vanilla.
Hab aber alles auf aktuellsten Stand.
Einfach mal die nächsten Android Auto oder Maps Updates abwarten vielleicht verschwindet das Problem wieder.
-
Hallo, ich bekomme Android Auto nur über Kabel zum laufen, kabellos funktioniert es bei mir nicht, bekomme immer nur ein leeres Display am Astra angezeigt und das Samsung S21 FE schreibt "Folgen sie den Anweisungen auf dem Fahrzeug-Display"
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte ?
Vielen Dank im voraus
-
Haste schon mal Bluetooth verbunden?
-
Bei mir stand heute auch "Bitte Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm" auf dem Smartphone, obwohl das Telefon problemlos kabellos verbunden war. Eventuell ist die Anzeige der Meldung nur ein Bug
-
Haste schon mal Bluetooth verbunden?
Ja mit Bluetooth ist es verbunden, telefonieren und Musik über Spotify funktioniert einwandfrei.
-
Hallo, ich bekomme Android Auto nur über Kabel zum laufen, kabellos funktioniert es bei mir nicht, bekomme immer nur ein leeres Display am Astra angezeigt und das Samsung S21 FE schreibt "Folgen sie den Anweisungen auf dem Fahrzeug-Display"
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte ?
Vielen Dank im voraus
Funktioniert mittlerweile, hab nicht gewusst das man dann am Astra die Verbindung von Bluetooth auf Android Auto umstellen muss
-
Tamamen farklı bir soru: Android auto'yu kablosuz olarak kullandığımda cep telefonu WLAN ve Bluetooth üzerinden bağlanıyor. Aktif WLAN bağlantısı nedeniyle cep telefonumun artık normal cep telefonu şebekesi üzerinden interneti yok. Bu sinir bozucu çünkü bu noktadan itibaren navigasyon sırasında trafik verileri artık aktarılmıyor. Artık mesajlar da gelmiyor. Maalesef kablolu AA benim için yalnızca sürekli bağlantı kesintileri olduğunda çalışıyor. Huawei P30'um var. Ne yazık ki, bu arabayla ilgili neredeyse her şeyde olduğu gibi satıcı bunalmıştı ve yardım edemedi. Belki burada sorunun nedenini bilen biri vardır. Şimdiden teşekkür ederim!