Hallo zäme
Ich versuchte heute, Android-Auto ohne Kabel zu verbinden, was aber nicht funktionierte. Hat der Astra diese Funktion gar nicht oder muss etwas spezielles eingestellt werden?
Hallo zäme
Ich versuchte heute, Android-Auto ohne Kabel zu verbinden, was aber nicht funktionierte. Hat der Astra diese Funktion gar nicht oder muss etwas spezielles eingestellt werden?
Wenn ich die Preisliste richtig verstehe, müsste das jeder haben. Ob deiner das konkret hat weiß ich natürlich nicht.
Ansonsten steht in der Bedienungsanleitung S. 118 etwas dazu.
Im Grunde steht dort: Unter Einstellungen > Konnektivität das Handy mit Bluetooth Koppeln und die Option Telefonprojektion aktivieren. Dann solltest du die App aus der App-Auswahl öffnen können.
Das Handy und die app sollen die neuste Version haben.
Ansonsten probiere mal die USB-Variante, ob die wenigstens klappt.
Hallo!
Habe gestern meinen neuen Astra L übergeben bekommen. Es gab auch gleich ein Softwareupdate, nachdem die Meldung "Tanken" erledigt wurde, an der nächsten Tankstelle.
Danach habe ich mein S20, via BT, gleich mit mit dem Auto verbunden. Android Auto hat sich auch sofort gemeldet und war funktionsbereit. Ein Kabel war nicht angeschlossen.
Bei meinem privat Handy funktioniert es auch ohne Probleme. Beim Arbeitshandy musste ich jedoch erstmal eine Verbindung mit Kabel herstellen, danach ging es auch ohne Kabel.
Du brauchst Bluetooth und WLAN Verbindung zum Auto.
Hallo
Bei mir ist die Einstellung im Handy möglich.
Android Auto auch kabellos muss aktiv sein
Schau mal bei deinen Einstellungen im Handy.
Gruß
Danke Euch vielmal für die Antworten.
Mit Kabel funktioniert es bei mir auch, ohne aber nicht. Also wenn ich das Kabel ziehe, ist es sofort weg, obwohl Bluetooth und Wlan alles an ist...
Hallo
Bei mir ist die Einstellung im Handy möglich.
Android Auto auch kabellos muss aktiv sein
Schau mal bei deinen Einstellungen im Handy.
Gruß
Ja, das habe ich bereits eingestellt... Ich denke, meiner hat diese Funktion nicht oder ich bin einfach zu ungeschickt ;-))
Hallo
Schau mal in den Einstellungen im Handy.
Gib in derSuchleiste ,,Androit Auto ,, ein
Dan schau ob da was über die Verbindung steht
Gruß
Hallo
so schaut’s bei mir aus
Bild 2