Dann mal hier die Frage, ob man ein Notrad auch ohne die Vorrüstung im Kofferraumboden anbringen kann. Habe einen variablen Laderaumboden. Unten ist ein Schaumstoffeinsatz.
Ersatzrad Notrad Bordwerkzeug
-
-
Hallo zusammen,
mal ne dumme Frage zum Wagenheber: Es ist mein erster Opel seit laaaaaanger Zeit.
Gibt es unterschiede zu einem Wagenheber von VAG/Audi? Weil so einen hätte ich noch da.
Oder muss es was spezielles sein?
-
Hallo zusammen,
mal ne dumme Frage zum Wagenheber: Es ist mein erster Opel seit laaaaaanger Zeit.
Gibt es unterschiede zu einem Wagenheber von VAG/Audi? Weil so einen hätte ich noch da.
Keiner eine Ahnung?
-
Wwnn jemand das konkret weiß, hätte er das sicherlich schon längst gepostet.
Wenn Dein vorhandener Wagenheber so aussieht wie im nachfolgenden Link kannst Du ihn wohl verwenden.
Set - Notrad OPEL ASTRA L R16 5x108x65,1 + SCHLÜSSEL + WAGENHEBER + HÜLLE FÜR DEN WAGENHEBERDer Wagenheber ist sehr stabil und für jedes Fahrzeug bis 3,5t universell einsetzbar. Der Schlüssel für die Radmuttern besteht aus dem widerstandsfwww.autonotrad.deIm verbotenen Buch findest Du das:
-
Hallo zusammen,
So, habe nun den VAG-Wagenheber am Astra mal ausprobiert.... müsste klappen beim Reifenwechsel.
Nur mal so zur Info.
-
So, habe nun den VAG-Wagenheber am Astra mal ausprobiert.... müsste klappen beim Reifenwechsel.
Nur mal so zur Info.
Müsste klappen klingt vertrauenswürdig 🙈
-
Hallo,bei Amazon gibt es Notrad und Wagenheber mit Werkzeug für 218,00 Euro, einfach eingeben opel astra L Notrad ,ich habe es mir selber dort bestellt.
-
Müsste klappen klingt vertrauenswürdig 🙈
Ich habe ihn einmal hoch gebockt.... funktioniert einwandfrei.
Das ist ein Wagenheber und keine Raketenwissenschaft!!!