• Gordy So sieht es bei mir auch gerade aus, da der Dachhimmel demnächst abgesenkt wird und der FOH da ran will.

Durch das schmale Kabel fällt es kaum auf. Vielleicht lasse ich es die restliche Zeit auch so, Faulheit siegt ^^

• Gordy So sieht es bei mir auch gerade aus, da der Dachhimmel demnächst abgesenkt wird und der FOH da ran will.

Durch das schmale Kabel fällt es kaum auf. Vielleicht lasse ich es die restliche Zeit auch so, Faulheit siegt ^^

Naja, bei mir musste der Dachhimmel auch runter, weil das Rollo vom Panorama Dach sich gelöst hat. (Das ist nur mit doppelseitigen Klebeband befestigt)

Warum Faulheit, ich nenne es Pragmatismus. 😃

Es funktioniert, es kommt kein Wasser rein, es stört nicht und wenn die Klappe geschlossen ist sieht es keiner.

Und wegen Leasing, es ist schnell zu deinstallieren.

Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. am 03.Januar 2024 übergeben bekommen.

• Faulheit siegt

ich bin in einem Astra 2 jahre mit dem kabel einfach nach unten fallend rumgefahren :D

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr