Guten Morgen,
Mein Astra ist nun endlich da!
Ich bin mehr als zufrieden! Leider ist der DAB Empfang hin und wieder sehr schlecht!
Nach einem Neustart des Autos geht es meistens wieder!
Hat hier jemand Erfahrung?
Guten Morgen,
Mein Astra ist nun endlich da!
Ich bin mehr als zufrieden! Leider ist der DAB Empfang hin und wieder sehr schlecht!
Nach einem Neustart des Autos geht es meistens wieder!
Hat hier jemand Erfahrung?
Ich meine mich zu erinnern das jemand geschrieben hatte das es sich um ein Software Problem handelt und mit einem Update irgendwann behoben wird.
Bei mir ist es genau das gleiche Problem
Hier die Softwareversion!
Servus,
Es wird ein Software Update geben,
Der DAB Empfang ist echt schlecht.
Servus,
Es wird ein Software Update geben,
Der DAB Empfang ist echt schlecht.
Kann ich bestätigen. DAB ist manchmal gar nicht nutzbar, weil es aller 3-4 Sekunden kleine Unterbrechungen im Empfang gibt. Hoffe da kommt bald ein Software-Update.
Hier die Softwareversion!
Ich hab meine Schutzfolie auch noch auf dem Display.
Und unser DAB Empfang ins auch nicht konstant.
Ja und auch bei mir sehr sehr schlechter DAB Empfang. Auch bei FM sehr bedingt nutzbar.Da geht ja mein Blaupunkt DAB Radiowecker besser.
Ob da wirklich ein SWUpdate was bringt glaub ich nicht, wenn überhaupt eins kommt. Da sind wahrscheinlich mangelhafte Haifischflossen verbaut worden.
Habe die Aussetzer nur die ersten Minuten nach dem losfahren. Aber nervt schon.
Irgendwas hat er mir auch gestern angezeigt, das ein Update bekommen hat. War aber so schnell wieder verschwunden das ich nicht lesen konnte was es war. Aber definitiv nicht DAB.
Hallo, ich fahre aktuell einen Astra K Mietwagen als Lieferüberbrückung. Ich kann bestätigen, dass der DAB Empfang bereits in diesem Modell seeeehr bescheiden ist. BMW 3er und auch A-Klasse (als meine Referenzfahrzeuge) haben hier deutlich besseren Empfang.
Komisch das DAB unter GM ohne Probleme funktionierte und es Stellantis einfach nicht hinbekommt, mein Insignia A von 2016 hat keinerlei Probleme, aber Crossland und Grandland hatten von Anfang an bis heute DAB Probleme. Traurig das es beim Astra jetzt immer noch nicht funktioniert...