Gibt es eigentlich schon einen Anbieter der eine vernünftige Kofferraumwanne im Angebot hat. Also nicht zum Selberausschneiden.
Kofferraumwanne Opel Astra L - Kofferraum Original Matte und Zubehör
-
-
Wenn es eine Wanne sein muss, dann hab' ich den Shop gefunden:
Allerdings nicht für den ST und z.Zt. ausverkauft.
Wenn es aber eine Matte sein darf, kann ich Dir den hier wärmstens ans Herz legen:
Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.Autofußmatten nach Maß. ✓ Bis 4 Jahre Garantie. ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich. ✓ Besser als Original-Autoteppiche. ✓ 37.000+ Bewertungen!www.onlinefussmatten.deSehr gute Qualität, passgenau, rasche Lieferung und sogar ein wenig nach eigenen Wünschen konfigurierbar. Hab die für den Ibiza meiner Frau und für meinen Kia gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis liegt jedoch für eine Premium-Kofferraummatte schnell über 80,- €. Das ist sie aber auch wert.
Liebe Admins: Bitte den Beitrag ggfs. verschieben, denn das gehört nicht wirklich zur Rubrik Bestell- und Wartesaal. Dankeschön.
-
Info: Thread generiert.
-
Hallo. Warum den keine originale aus dem Opelzubehör? Das ist doch auch eine Art Wanne. Eine Seite Stoff andere Gummi.
-
-
Also ich habe solch eine im Astra K ST und bin sehr zufrieden.
-
In meinem Post #2 habe ich ja schon für den Matten-Dealer geworben:
Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.Autofußmatten nach Maß. ✓ Bis 4 Jahre Garantie. ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich. ✓ Besser als Original-Autoteppiche. ✓ 37.000+ Bewertungen!www.onlinefussmatten.deWegen dem Black Friday bietet er einen Rabatt von 10% nur heute und morgen an. Rabatt Code: BF2022
Die Matten, übrigens auch Gummi, sind allerdings nur für den Astra 5-Türer und 5-Türer Hybrid erhältlich.
Wenn man sich noch zusätzlich Fußmatten gönnt, gibt es nochmal einen Nachlass von 10,- €.
Die Qualität und Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut. Befestigung an den Originalpunkten.
Ich hab es heute mal krachen lassen und habe mir beides gegönnt. Qualität Saxony mit grauer Doppelnaht ringsum und den Schriftzug "Astra" in der gleichen Farbe.
Viel Spaß beim Shoppen.
-
Gestern sind die Matten angekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.