... Wird der überhaupt geklaut?
Dazu müssen die potentiellen Diebe erst einmal einen finden.
... Wird der überhaupt geklaut?
Dazu müssen die potentiellen Diebe erst einmal einen finden.
Das geht ja nur wenn das WLAN aktiv ist, bzw. das LAN-Kabel steckt.
Also bei mir im Bekanntenkreis sagen ja viele immer: ,,Opel klaut doch niemand."
Hi, könnt ihr mir sagen, wie ich keyless go im Astra kurzzeitig deaktivieren kann?
Beim Autowaschen (Handwäsche) hat der wagen die ganze Zeit auf/zugeschlossen. Bei VW kann man den Türgriff zum schließen berühren und anschließend mit der Taste am Schlüssel verriegeln.
Keyless go ist dann deaktiviert. Gibt es so etwas beim Astra auch?
Kannste leider nicht deaktivieren. Ich lasse den Schlüssel bei der Handwäsche immer im Auto liegen.
kannste leider nicht. Lasse einfach Schlüssel im Auto liegen. Das ist die einzigste Lösung.
Danke! So richtig kann das aber nicht die Lösung sein. Was ist wenn der Schlüssel nicht erkannt wird und der Wagen sich verschließt? Das Risiko ist mir zu hoch. Würde ich auch auf jeden Fall von abraten. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Eine kleine Metalldose oder Alufolie wird ja auch gehen. Schade das Opel oder eventuell ganz Stellantis das nicht kann.
oder Tür ein spalt auflassen. Hinterher beim trocknen des autos
Er hat jedesmal verrückt gespielt wenn der Wasserstrahl den Türgriff getroffen hat. Wie gesagt, ich werde mir etwas einfallen lassen. Danke!
Er hat jedesmal verrückt gespielt wenn der Wasserstrahl den Türgriff getroffen hat. Wie gesagt, ich werde mir etwas einfallen lassen. Danke!
RFID Tasche, Schlüssel rein, fertig
Diese habe ich, funktionieren perfekt
https://www.amazon.de/gp/product/B08FT6YCQZ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.