Tieferlegungsfedern

• Hallo,

ich hatte Mailkontakt mit KW. Diese haben mir mitgeteilt dass die Möglichkeit, der Entwicklung eines Gewindefahrwerks besteht.

Mein Interesse wurde nun an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Bleibt abzuwarten was dabei herauskommt.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Opel Astra L

Diamantschwarz

GS-Line

1.2 Turbo - 131 PS

Schaltgetriebe

• Ich hoffe, Du hast als "Versuchskarnickel" auch was davon ;) .

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Das hört sich doch gut an und finde, dass das ein faires Angebot ist. :thumbup:

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Interessant wäre dann nur zu wissen wie tief man damit kommt. Hab das AP im Astra G Cabrio und es ist wenn man es nach Gutachten einstellt höher gewesen als mit 40mm Federn von H&R und im Astra H OPC war es höher als 50/30 von Eibach. Wenn das natürlich Tiefer kommt wäre es schon ganz geil. Bisher hab ich H&R verbaut und muss sagen Hinten top aber würde vorne gern noch so 1-1,5cm Tiefer

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN