So sieht es übrigens aus, wenn das Emblem abfällt
Schwarze Embleme
-
-
Da war der Pattexkleber wohl zu alt und hat nicht mehr gehalten.
-
Wie ist den das Emblem vorne befestigt? Nur gesteckt oder auch geklebt?
-
Wie ist den das Emblem vorne befestigt? Nur gesteckt oder auch geklebt?
Keine Ahnung, muss einer, der bereits gewechselt hat sagen.
Auf dem Bild ist keine Klebeverbindung zu erkennen, wird aber wahrscheinlich genauso aufgeklebt worden sein wie hinten.
-
Um ehrlich zu sein, das Teil ist nicht mal 2€ wert….
-
So sieht es übrigens aus, wenn das Emblem abfällt
Da war der Kleber bestimmt alle und die haben den Rest der noch da war auf etliche Autos verteilen müssen . Sonst hätte die Produktion stillgestanden .
Ist schon ein Witz das das Opel Logo einfach so abfällt .
Zumindest weiß man jetzt , wenn man die Schrift entfernt , das man das Logo dran lässt , sonst hat man ein Loch .
Dann werde ich nur das Astra entfernen lassen und der Blitz bleibt dran . Wenn der Wagen irgendwann mal gebaut wird .
-
Da war der Kleber bestimmt alle und die haben den Rest der noch da war auf etliche Autos verteilen müssen . Sonst hätte die Produktion stillgestanden .
Ist schon ein Witz das das Opel Logo einfach so abfällt .
Zumindest weiß man jetzt , wenn man die Schrift entfernt , das man das Logo dran lässt , sonst hat man ein Loch .
Dann werde ich nur das Astra entfernen lassen und der Blitz bleibt dran . Wenn der Wagen irgendwann mal gebaut wird .
Ist ja nicht wirklich „abgefallen“
-
Ist ja nicht wirklich „abgefallen“
Und was machst Du jetzt mit der offengelegten Vertiefung ?
-
Zuspachteln und beilackieren für ein cleanes Heck vielleicht?
Das Innere vom Emblem sieht ja echt wie billigster FDM 3D-Druck aus…
-
Da ich nicht damit gerechnet hatte auf eine Grube zu stoßen und das Spachteln + Lackieren nicht geht, weil Leasing, werde ich dort ein anderes Emblem anbringen.
Sollte dieses dann zu hässlich aussehen, kommt das Opel Emblem wieder ran - alles eine Frage des Geschmackes.
Aber jetzt wissen wenigstens die Forum Mitglieder, dass ohne Lackierer kein „cleanes“ Heck möglich ist.