Hallo,
ich wollte mir noch ne Anhängerkupplung bestellen (das kann ich nachträglich noch machen), aber die Auswahl irritiert mich.
Kann mir jemand die Unterschiede erklären? D33B39C5-AC0D-414A-B7FC-734CB9F37951.jpg
Hallo,
ich wollte mir noch ne Anhängerkupplung bestellen (das kann ich nachträglich noch machen), aber die Auswahl irritiert mich.
Kann mir jemand die Unterschiede erklären? D33B39C5-AC0D-414A-B7FC-734CB9F37951.jpg
Soll die ab Werk eingebaut sein? Bei mir war es bei Bestellung die "Anhängerzugvorrichtung".
Wo genau jetzt aber der Unterschied zu dem anderen ist, kann ich leider auch nicht genau sagen.
1. abnehmbarer Kugelkopf
2. abnehmbare Anhängerkupplung
Hi, hat jemand einen Astra L mit der Option "Abnehmbarer Anhängerzugvorrichtung" bestellt und bereits erhalten?
Gegebenfalls ein Bild von dieser reinstellen ?
Mit würde sehr interessieren ob diese als "fix4bike" Version (also recht und links PINs für die Arretierung hat wie auf dem Bild) oder als normal ankommt
Vg, OliverFix4Bike.JPG
Hallo Sharkey74
wir haben eine Anhängerkupplung bestellt, das Auto sollte in den nächsten Tagen kommen.
Dann kann ich berichten.
vG
Kai
Hi Kai,
super, das hilft mir sehr denn dann weiss ich nach welcher Thule Fahrradhalterung ich im Vorfeld suchen kann
VG, Olli
Anbei ein Foto
Habe heute einen Anhänger angeschlossen und Zündungsplus liegt bei mir auch im Anhänger an. Damit läuft der Kühlschrank während der Fahrt im Wohnwagen.
Die Hollandöse für das Abreisseil liegt ganz schön weit unter dem Auto.PXL_20230709_095002542.jpg
Anbei ein Foto
Habe heute einen Anhänger angeschlossen und Zündungsplus liegt bei mir auch im Anhänger an. Damit läuft der Kühlschrank während der Fahrt im Wohnwagen.
Die Hollandöse für das Abreisseil liegt ganz schön weit unter dem Auto.PXL_20230709_095002542.jpg
Hui, noch so schön neu und glänzend…
Aber warte, ist da links neben der AHK an der Heckschürze schon ne große Macke.
Oder ist das Dreck? Den hellen Streifen meine ich.
Wie schnell ist die AHK denn an-/abmontiert?
Alles anzeigenHui, noch so schön neu und glänzend…
Aber warte, ist da links neben der AHK an der Heckschürze schon ne große Macke.
Oder ist das Dreck? Den hellen Streifen meine ich.
Wie schnell ist die AHK denn an-/abmontiert?
Ich denke das ist reflektion.
An und Abbau ist sehr einfach. Wie fast bei allen anhängerkupplungen.
Anbringen: einfach reinhämmern
Abbau: Schlüssel drehen und es kommt eigentlich schon entgegen.
Plastikkappe wieder druff und strckdose einklappen. Fertig.
Denke mal pro Arbeitsgang nicht mals ne Minute.
Alles anzeigenIch denke das ist reflektion.
An und Abbau ist sehr einfach. Wie fast bei allen anhängerkupplungen.
Anbringen: einfach reinhämmern
Abbau: Schlüssel drehen und es kommt eigentlich schon entgegen.
Plastikkappe wieder druff und strckdose einklappen. Fertig.
Denke mal pro Arbeitsgang nicht mals ne Minute.
Besser mit Gummi- oder Vorschlaghammer?