3 Jahre Garantie und 3 Inspektionen inkl. Material.
Bei der aktuellen Inflation ist es auch eine gute Investition. 😉
3 Jahre Garantie und 3 Inspektionen inkl. Material.
Bei der aktuellen Inflation ist es auch eine gute Investition. 😉
nein, hat er nicht!
na ja 4 Zylinder mit 150 ps ist kein verbrenner?
Das sind ja Traumpreise, EUR 90!! Von welcher Gegend reden wird denn? Hier in HH gibt es eigentlich nichts unter EUR 120/Stunde netto. Den Vogel schießt das Porsche-Zentrum ab mit EUR 250,-/Stunde netto.
Meine Vertragswerkstatt hat einen Stundenlohn von 75€
Meine Vertragswerkstatt hat einen Stundenlohn von 75€
Hammer, da gibt es hier (HH) höchstens ohne Rechnung. Das ist dann aber nicht in einer Großstadt, oder?
na ja 4 Zylinder mit 150 ps ist kein verbrenner?
Du hast meine Frage offensichtlich nicht verstanden.
Ich wollte wissen ob die Inspektionen bei einem Hybridfahrzeug (das sind Autos mit 2 (zwei) Antriebseinheiten nämlich mit einen Benziner und einen Elektroantrieb im selben Fahrzeug) teurer sind (und wieviel) als bei einen Auto mit nur einen Benzinmotor.
Hammer, da gibt es hier (HH) höchstens ohne Rechnung. Das ist dann aber nicht in einer Großstadt, oder?
Nein, ist keine Großstadt. Ländliche Region
Du hast meine Frage offensichtlich nicht verstanden.
Ich wollte wissen ob die Inspektionen bei einem Hybridfahrzeug (das sind Autos mit 2 (zwei) Antriebseinheiten nämlich mit einen Benziner und einen Elektroantrieb im selben Fahrzeug) teurer sind (und wieviel) als bei einen Auto mit nur einen Benzinmotor.
ich weis schon was du wissen willst aber ich denke mal das da noch keiner ne aussage zu machen kann da ja noch keine fahrzeuge in privater hand sind.
ich denke mal das es teurer ist da man ja die inspektion für verbrenner und elektro zahlen muss, und wen man sich mal den aufwand ansieht den die treiben müssen das sie an den fahrzeugen arbeiten dürfen kann man sich vorstellen das sich das auch auf die preise nieder schlägt.
ansonsten waren meine beiträge auf den nicht ölwechsel beim hybrid bezogen und wen da was falsch rüber kam ENDSCHULDIGUNG
Nein, ist keine Großstadt. Ländliche Region
Von welchem Bundesland sprechen wir da?
Bayern, Nähe Regensburg
Bayern, Nähe Regensburg
Oha, ich hätte eigentlich erwartet, dass es in Bayern etwas teurer ist als in beispielsweise NRW.
Aber na gut.