Ja, waren dabei.
Nicht gerade die Besten aber immerhin mit Astra Schriftzug.....
Ja, waren dabei.
Nicht gerade die Besten aber immerhin mit Astra Schriftzug.....
Von deinem unsäglichen Händler oder ab Werk?
Das ist ne sehr gute Frage.....
Waren halt drin. Ob von Brass oder Opel weiss ich nicht. Ich vermute aber von Brass, da meiner laut Produktionsdatum gleichzeitig mit dem Baugleichen von einem Kollegen vom Band gefallen ist und seiner früher von Brass kam als meiner. Er hat die gleichen Matten nur ohne Logo. Ganz grobe Dinger aber immerhin passend. Denke mal wenn die von Opel wären hätten wir die gleichen. Also beide mit oder ohne logo.
Zum Ausgleich weiss Brass immer noch nicht wo meine Winterreifen sind und wer sich um den Lackschaden an der Heckklappe kümmern muß. Mittlerweile wurde die Leasplan mit eingespannt aber von Brass bisher nur schweigen.......
Aber mal zurück zum Thema des Thread....
hat jemand schon Erfahrung mit Ladekantenschutz? Blech? Folie? Gibts da was gutes und passgenaues?
Alternativ auch Schutz für den Einstieg?
Bevor sich andere benachteiligt fühlen:
Netiquette Punkt 7:
Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!
Folgende 3 Ausnahmefälle: Start von Erklärungsthreads, Treffenorganisation und Userfahrzeugthreads"
hat jemand schon Erfahrung mit Ladekantenschutz? Blech? Folie? Gibts da was gutes und passgenaues?
Ich heb' mal den Finger. Passt sehr gut und sieht auch gut aus:
astra-l-forum.de/forum/thread/?postID=20504#post20504habe zwar meinen Astra noch nicht aber habe mir mal die Filzeinlagen bestellt, Sicher ist Sicher 😂
Meine Brille hat nun endlich ihren Platz über der Tür bekommen. Klipse am Türgriff hochhebeln, Griff ab, Brillenhalter reinstecken, Klipse rein - fertig.
1722278461360.jpg1722278619112.jpg
Brillenhalter von Gafat Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
SCOPE Dann schau mal hier.
Schon zweimal gekauft und angebracht. Bin sehr zufrieden.
Sowohl für die Einstiegsleisten und Ladekantenschutz. Habe immer die schwarz matten genommen.