Hat jemand so etwas am Astra dran? Bin am überlegen, mein Autonarr-Nachbar schwört auf diese Dinger…https://www.carparts-expert.co…l-transparent-detail.html
[Sammlung] Nützliche Tools, Zubehör und Equipment
-
-
Ich hab die Windabweiser schon bei vielen Autos gehabt. Und nie fand ich sie wichtiger als beim Astra. Fenster auf bei Regen und es schüttet rein. Auch fürs Spalt Fenster auflassen, wenn der Hund mal kurz im Auto bleibt sind sie gut.
-
Und wie verhält es sich mit den Windgeräuschen, wenn die Teile dran sind? Wird es lauter? Oder merkt man die Teile gar nicht so ?
Ich hab die Windabweiser schon bei vielen Autos gehabt. Und nie fand ich sie wichtiger als beim Astra. Fenster auf bei Regen und es schüttet rein. Auch fürs Spalt Fenster auflassen, wenn der Hund mal kurz im Auto bleibt sind sie gut.
-
Kein Unterschied merkbar. Bzw. bei leicht geöffneten Fenster besser als ohne die Teile.
-
Ich bin eh immer wieder begeistert wie extrem leise es im Innenraum ist.
-
Kein Unterschied merkbar. Bzw. bei leicht geöffneten Fenster besser als ohne die Teile.
Welche „Farbe“ haben deine Abweiser? Wo gekauft? Danke.
-
Meine sind "rauch". Schwarz ginge aber auch ohne die Übersicht zu nehmen. Gekauft bei ClimAir im Amazon
-
-
-
Die gibt es auch im Opel-Zubehör und sind nicht einmal teurer als die ClimAir.
Irgendwie finde ich im SHop keine Versandmöglichkeit, heisst das, ich muss mit der Vormerkung zum FOH und dort bestellen und kaufen?