Warum an die Lüftungsgitter und nicht direkt aufs Pure Panel?
Klebemagnet, hält bombenfest:
Warum an die Lüftungsgitter und nicht direkt aufs Pure Panel?
Klebemagnet, hält bombenfest:
Ne würde mir absolut nicht gefallen..
Ne würde mir absolut nicht gefallen..
Zustimm.
Weder das eine, noch das andere.
Beide Montagevarianten sind für mich ein NoGo und es sieht einfach nur peinlich aus...
Ich weiß es wird wieder einigen nicht gefallen, aber wieso braucht man überhaupt so eine Halterung bei Wireless Carplay/Android Auto?
Mein Smartphone verweilt nun schon seit 3 Jahren in der Handtasche im Auto und wenn ich die nicht dabei hätte, würde ich das Smartphone auf die vordere Jalousie bzw. auf längeren Fahrten auf das Wireless Charging Pad legen.
Yep, der Sinn so einer Halterung in Zeiten von Android Auto ist mir auch nicht wirklich klar...
Mir gehts drum mein Handy auch mal während einer fahrt zu bedienen.. damit es net heißt das man es in der Hand hat.. zwecks StVO
Und was bedient man während der Fahrt, was man nicht per Android Auto (und sicherlich Carplay auch) per Bildschirm oder sogar per Sprachsteuerung bedienen kann?
Wenn Sie eine automatisch öffnende Heckklappe wünschen, habe ich diese eingebaut und bin sehr zufrieden.
Danke für den Link. Leider ausverkauft.
Wie funktioniert das beim 5-Türer ? Einfach auf den mittleren Knopf des Schlüssels drücken und die Heckklappe schwingt hoch ?
Bei meinem alten CLK konnte man auch so den Heckdeckel öffnen, allerdings wurde dieser mit einer Wucht geöffnet, dass dieser fast an die Heckscheibe schlug.
Yep, der Sinn so einer Halterung in Zeiten von Android Auto ist mir auch nicht wirklich klar...
Ich lasse mir da zB vom OBD2 Daten anzeigen die das normale Display nicht hergibt, sei es die Bordspannung oder eine vernünftige Temperaturanzeige. Batterie war ja schon ein Wechsel nötig. Anfangs auch das Handy in die Mittelkonsole gelegt und paar mal vergessen, am Halter hängt es sicher und griffbereit.