Der Einsatz soll nur beim Hybriden nicht passen, beim Verbrenner - kein Problem.
[Sammlung] Nützliche Tools, Zubehör und Equipment
-
-
GAFAT Neu Peugeot 308 408/ 0pel Astra L/Citroe-n C5 X 2021 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Peugeot 408 Armlehne Organizer Tray, Peugeot 308 Zubehör (Schwarz 1) https://amzn.eu/d/gasNXd5
Hier nochmal der Link, falls nicht geht einfach mittelkonsole Astra l Aufbewahrungsbox eingeben. Geht aber nur beim Verbrenner. Bei Stromern ist Fach kleiner wegen Batterie.
-
Für teuer Geld bekommst du im Opel-Shop sogar eine Espresso-Maschine für die Mittelkonsole. Für Kaffeesüchtige ein Muss
-
Ich habe mir für den Becherhalter eine Vorrichtung gebaut.
Da kommt der Kartuschenkocher rein, darauf die Alukanne zum aufschrauben.
Schmeckt besser und ist "heißer"
Muß mal testen, ob das auch während der Fahrt klappt.......
-
Ich habe im Netz diese Einsätze für die Türen gefunden, die ich eigentlich ganz praktisch finde. Was meint ihr ? Könnten die auch im Astra passen ?
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Aufbewahrungsbox-Seitentasche-Ver%C3%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es beim Astra passen. Würde mich aber stören. Ohne diese Schalen kann Griff richtig umgreifen, was bei Wind und Wetter wichtig wäre.Screenshot_20240120_110525_Adobe Acrobat.jpg
-
Ich habe heute nochmal richtig nachgeguckt. Ich bezweifle mittlerweile, dass die passen, da das Griffstück beim Astra viel größer zu sein scheint.
Und das Argument von Opelfahrer ist auch nicht von der Hand zu weisen.
-
Wenn jemand mit neuen Wischerblättern nach dem Winter liebäugelt, habe ich was günstiges gefunden:
Autoteile und Zubehör online kaufen | gut und billig
Im Shop gibt's die Aerotwin-Wischer von Bosch (vorne A555S für 14,50 €, hinten A251H für 4,57 €) für insgesamt 23,97 € inkl. Versand.
So billig habe ich die Wischer im Netz noch nicht gesehen.
-
Das ist wirklich ein sehr guter Preis für Boschwischer.
-
Habe eben mal bei Amazon geschaut: der Heckwischer sieht aus wie bei VW. Beim Astra wird der Wischer von unten eingeklickt.