...das ist aber ziemlich unpassend. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Matte meine ich.
[Sammlung] Nützliche Tools, Zubehör und Equipment
-
-
Hallo zusammen, mein Astra GS Hybrid ist 11.22 zugelassen und hat keine blaue Leuchte.
unserer ist ja einer dieser Händler-Vorführer gewesen und auch eines der ersten Fahrzeuge. Außerdem wurde die beheizte Frontscheibe verbaut, allerdings ohne dazugehörigen Knopf zum aktivieren. Das war ja mutmaßlich noch die Zeit, wo Opel alles verbaut hat, was gerade da war.
-
Man sieht wie die Matte "passt".
Man kann mich für pingelig halten, aber das würde mir dermaßen auf den S... gehen. Und das ausgerechnet bei einem (nicht gerade günstigen) Original-Opel Zubehörteil. Geht gar nicht und würde ich auch zurückgeben.
-
Als ich die im September 22 gekauft habe, war es die einzige die ich im Internet gefunden habe.
Da habe ich mir gesagt, besser die, wie garkeine. Bei Opel in Berlin nicht mal verfügbar, also im Versand von einem weiter entfernten Opelhändler bestellt.
-
Hat jemand in diesem Bereich (im Anhang höchst professionell eingezeichnet ) so ein Kletttrennnetz ausprobiert?
Sowas in der Art
https://www.amazon.de/Kofferraum-Netztasche-Kofferraumnetz-Aufbewah...
Screenshot_20230819-023347.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand in diesem Bereich (im Anhang höchst professionell eingezeichnet ) so ein Kletttrennnetz ausprobiert?
Sowas in der Art
https://www.amazon.de/Kofferraum-Netztasche-Kofferraumnetz-Aufbewah...
Ich hatte die schon im Insignia. Die Kofferraumverkleidung ist offensichtlich im Astra wertiger als im Golf. Keine Fäden gezogen und hält auch.
pasted-from-clipboard.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habs beim golf probiert. Ist ständig abgegangen und hat fäden gezogen an der verkleidung. Würde es mir überlegen.
-
...nehme einen rucksack, spanne von seite zu seite (Taschenhaken) ein Gummiband. Daran hänge ich Rücksack auf. Unter dem doppelten Boden kommen dann AHK und anderes, was nicht so häufig gebraucht wird. An der von mj1985 genannten Stelle spanne ich wieder ein Gummiband im Dreieck von Taschenhaken zur Öse hinten und vorne. Dahinter kommt dann eine Art Tasche (kann ich nicht näher beschreiben) mit Reinigungssachen, wie Insektenentferner, Swiffer etc.) Zur Info im Reserveradmulde bzw. im verbleibenden Raum ist beim Verbrenner mit HiFi nur noch Platz für Dichtmittel und Warndreieck.
-
...beim 308er Serie, dafür aber kein Brett im Auto.
-
Klausudo danke weißt du noch wo du das Netz gekauft hast oder kannst du mir die Abmaße geben?
Ich möchte da keine große Tasche einhängen, weil ich schon eine für das Ladekabel drin haben werde. Das Netz für Kleinigkeiten wird reichen.
Noch eine kleine Erklärung zum Stoff:
Das der Stoff keine Fäden zieht, ist kein Qualitätsmerkmal, sondern liegt daran das der verwendete billigere Stoff sehr kurzflorig ist. Ist mitunter bei der Reinigung etwas anstrengender, wobei ich persönlich die Teppiche im Grandland, Corsa schneller sauber bekommen habe als in den Vorgängern. Der Stoff im Golf (oder auch im Tiguan) ist etwas flauschiger, allerdings auch nicht mehr so hochwertig wie früher. Das nur nebenbei.