Styling Teilfolierung

• Da ich keinen richtigen bereich gefunden hab, deshalb poste ich das mal hier. Ansonnsten möge man den Beitrag passend umleiten.

Ich war mal etwas kreativ und hab mal einige Entwürfe gemacht zum Thema Opel Astra L und Folierung. Hab auch etwas mit den Felgenkappen gespielt. Nur zur Info. Das ist nur ein Entwurf und kein endgüldiges Highend Photoshop Photo.

Bild 9 (Unten rechts) ist ausser Konkurenz. Wer das als Anregung sehen mag, kann gerne die Entwürfe verwenden. Ich erhebe keine Urheberrechtlichen Ansprüche ;)

Dateien

Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss, Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 ,18" Tri-Color ,Schiebedach , AHK ,AGR ,360 Grad Kamera ,Navi ,Sound System ,DAB+ ,Inteli-Lux ,Komfort Paket GS , u.n.v.m

Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

• Gute Arbeit :thumbup: für Leute mit langer Weile?

Mir gefällt eine Kombination aus Reihe 2 Mitte und rechts.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Würde das in der Mitte nehmen und die Unteren etwas höher Ziehen und in einer Linie...sowie die Oberen etwas Tiefer und in einer Linie, dann vllt. den Astra Schriftzug dazwischen wenn der dabei sein soll

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN