Suche/Tausche 18 Zoll Alufelgen EINSÄTZE

• Moin, ich suche jemand der die teils roten einsätze für die 18zoll Felgen entweder verkauft oder Interesse an einem Tausch mit den komplett grauen hat. Natürlich Kratz und Schrammen frei.

Lg

• Hätte ich auch gerne. Aussichtslos...

Neu zu Wucherpreisen und gebraucht nicht zu bekommen.

Kann man die den irgendwo online kaufen? Ich kenne nur die von Opel selber die aber komplett rot sind.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 6000

• Ja, gibt mittlerweile nur noch die einfarbigen im idiotischen 4er (?)-Set:

https://www.opel-accessories.c…/Astra%20L%205-T%C3%BCrer

Die mit den roten Streifen gab es ausschließlich in Verbindung mit den 18-Zoll-Felgen beim GS.

Ja dumm einfach. Für den Preis der Einsätze für alle 4 Felgen ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich neue Felgen mit den Einsätzen kaufe. Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 6000

• Ja dumm einfach. Für den Preis der Einsätze für alle 4 Felgen ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich neue Felgen mit den Einsätzen kaufe. Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.

Ja das ist echt Abzocke, anders kann man das nicht nennen. Erst der unverschämte Preis und dann muss man auch noch 5 Sätze kaufen weil nur 4 Klips pro Satz drin sind

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Abzocke ja, nach 2 Jahren sage ich der Austausch hat sich gelohnt. Sieht viel besser aus und sehe ich jeden Tag vor der Tür.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.

So ist da aber vom schlauen Marketing nicht gedacht. Es sind 4 Stück, um mit einem Satz bei jeder Felge je 1 Feld auszutauschen. Da gab es mal ein Beispielfoto dazu.

Willst du ALLE Felder farbig machen, brauchst du 5 Sätze, weil die Felge 5 Speichenfelder hat...

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD