Radio-Logos Update?

• Bin vor kurzem einen neuen Grandland gefahren, dort hatten Sender die bei mir keine Bilder haben ein Bild, und ein paar teilweise auch neue Bilder. Mich nervt es so extrem das zwischen drinnen immer 1 Sender ist der ohne Bild ist sondern nur ein Text. Ich hab ihm Forum gesucht, wusste aber nicht nach was ich genau suchen soll und hab nix gefunden. Update ist keines verfügbar, kann man die Sender sonst irgendwie updaten?

• Du willst die Senderlogos anzeigen lassen, richtig? Die sind in der Firmware des Radios verdrahtet und können nicht einzeln nachgepflegt werden.

• Du willst die Senderlogos anzeigen lassen, richtig? Die sind in der Firmware des Radios verdrahtet und können nicht einzeln nachgepflegt werden.

ach wie doof. ich dachte, die werden von den Sendern übertragen. Ich hatte mich shcon gewundert, warum beim WDR2 nicht alle Seder ein Logo haben (WDR2 hat verschiedene Regionalsender). Schade....

LG Frank (Nähe Düsseldorf)

der neue Astra (L) 5-Türer, GS, 1.5 Diesel, Automatik

Hallo zusammen, das "lustige" ist, dass in der Bedienungsanleitung unter Radio ein Senderbild von Hr3 zu sehen ist, und genau dieser Sender hat bei mir im Auto kein Bild. Irgendwie "schräg".... :) :S

Gruß Ralf

Opel Astra GSE Sportstourer, weiß, schwarzes Dach, Komfort-Paket, Tech-Paket, Anhängerkupplung