Holzwurm´s Astra Sportstourer GSe

• Hallo in die Runde,

nach viel tuning am Astra G und danach meinem Astra J gibts nun einen L (irgendwie überspringe ich immer eine Geneartion :D )

Ich hab mir diesen Sportstourer GSe gekauft...

Werkswagen bei Opel, Bj 11/2023 und gerade einmal 6000 km auf der Uhr...

Mit sehr vielen (bzw allen) Extras, Intellidrive 2, Intellilux, Anhängerkupplung, Schiebedach (hätte ich eigentlich überhaupt nicht gebraucht..) GSe Sportsitze mit Alcantara (wollte ich unbedingt), Hifi Anlage, 7KW Onboardcharger....

in schwarz mit den getönten Scheiben und allen Schriftzügen in schwarz finde ich sieht er richtig böse aus :evil:

auch die ersten Veränderungen haben schon einzug gehalten, Blendstreifen an der Frontscheibe, Firmenlogo auf der Heckscheibe und Logo an der Frontscheibe...

Nummernschild hinten in Kürzer (ganz kurz leider durch das E ja nicht möglich, bzw vorne wegen der doofen Halterung lang)

Demnächst sollen noch Spurplatten für einen breiteren Auftritt sorgen und auch Front und Heckansatz sollen noch kommen, so ist er mir einfach noch zu hoch...

Bin auch gepannt auf das Hybrid dasein, beim Astra J hatte ich LPG, und war über dem günstigen Sprit echt begeistert...

Da ich aber ne 12,6KW PV Anlage auf dem Dach habe fahr ich so auch recht günstig...

Leider kann ich unter tags nur meinen 6KW Speicher voll machen, den ich dann Abends mit dem Auto leider leer ziehe, mal schauen ob ich da mal noch in nen größeren Speicher investier...

• Willkommen!

Ich sehe, Du hast ihn Gau-Bickelheim gekauft? Die haben größtenteils ehem. Opel-Firmenwagen.

Kannst Du das Autohaus empfehlen, gute Erfahrungen gemacht?

Hi,

ja genau bei Ohl... Ja kann ich bisher voll empfehlen... Hat alles gepasst... Samstags zum anschauen gewesen, gekauft und die Woche drauf Donnerstag schon zu mir nach süddeutschland geliefert worden (rund 300km)

leider hat er meinen Astra J nicht angekauft da er meinte das er einfach zu viele von Opel bekommt, aber hab ihn anderstweitig dann verkauft...

Hab auch zu nem recht guten Preis gleich noch Winterreifen bekommen (bekommen sie von Opel zum Vorzugspreis)