Du nimmst 2 Plastikkeile, mit dem ersten ziehst du eine Ecke raus mit dem 2. fährste nach bis das Plastigteil aus der Felge springt. So hab ich meine entfernt.
18-Zoll-Felge bei GS-Line - rote Streifen
-
-
Wenn man die alle entfernt, ist die Felge mit Reifen doch wieder unwuchtig und muss wieder gewuchtet werden, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile auf 1/10 Gramm gleich und von der Position her identisch montiert sind?
-
Wenn man die alle entfernt, ist die Felge mit Reifen doch wieder unwuchtig und muss wieder gewuchtet werden, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile auf 1/10 Gramm gleich und von der Position her identisch montiert sind?
Also ich hab ja alle entfernt zum Lackieren, und mit Sicherheit nicht alle am selben Platz wieder angebracht aber von wegen Unwucht ist nix zu merken.
-
Du nimmst 2 Plastikkeile, mit dem ersten ziehst du eine Ecke raus mit dem 2. fährste nach bis das Plastigteil aus der Felge springt. So hab ich meine entfernt.
Aber das hast du im ausgebauten Zustand gemacht oder?
-
Aber das hast du im ausgebauten Zustand gemacht oder?
Nein die Räder waren montiert. Ist eigentlich nicht schwer wie gesagt an einer Ecke des Plastikteils anfangen dann weiter mit dem 2. keil arbeiten.
-
Schau doch mal im Nachbarforum von M....-T... vorbei.
Dort gibt es einen Beitrag von "Wo Ultimate Felgen kaufen ".
Im Beitrag wird ein Bild von den Felgen von hinten gezeigt, da kann man genau sehen wie diese eingeclipst sind.
Denke wenn man das Bild sieht kann man sie auch durch die Öffnungen der Felgen mit den Fingern ausclipsen.
-
Schau doch mal im Nachbarforum von M....-T... vorbei.
Dort gibt es einen Beitrag von "Wo Ultimate Felgen kaufen ".
Im Beitrag wird ein Bild von den Felgen von hinten gezeigt, da kann man genau sehen wie diese eingeclipst sind.
Denke wenn man das Bild sieht kann man sie auch durch die Öffnungen der Felgen mit den Fingern ausclipsen.
Also ich habs versucht mit den Fingern von hinten raus zu drücken, und muss leider zugeben es nicht geschaft zuhaben. Mit den beiden Plastigkeile wars dann kein Problem.
-
Also ich habs versucht mit den Fingern von hinten raus zu drücken, und muss leider zugeben es nicht geschaft zuhaben. Mit den beiden Plastigkeile wars dann kein Problem.
Ich muss zu blöde sein oder das Prinzip nicht verstanden haben. Ich hab eben mit den Fingern es wieder versucht, nachdem ich das Foto gesehen habe. Wo bist du fritzekatz denn mit den Plastigkeile ran? Von oben oder unter denn Dinger ran?
Wenn ich wie in der Anleitung runter drücke dann passiert rein gar nichts, es bewegt sich kein Stück.
-
Also erstmal habe ich die Teile von Aussen herausgenommen. Die plastikkeile brauchst du um die Felge nicht zu beschädigen. einfach unter irgend eine Ecke von den Dingern gehen und etwas nach aussen ziehen dann mit dem 2. Keil immer ein wenig an anderen stellen nachziehen bis es rausspringt. Eigentlich einfach.
-
Ich habe sie im ausgebauten Zustand von hinten rausgedrückt, meine Fingerkraft reichte nicht für die Art und Weise wie in der Anleitung beschrieben.