Matrix als Doppelscheinwerfer zu bezeichnen ... interessant. Hinter dem Vizor sollten ja auch allerhand Sensoren sitzen, wenn ich mir die "Lage" der Geräte anschaue, kann ich dahinter aber nichts sehen. (Von der vorderen Kamera mal abgesehen).
Am geringsten wären die Herstellungskosten vermutlich, wenn gar keine Schlitze drin wären.
An die komplett geschlossene Front wird man sich in Zukunft gewöhnen müssen, ist halt auch Geschmackssache.
Mich wundert halt das sich anscheinend noch keiner an den Front Grill rangemacht hat für Tuning Teile ausser einer "Lippe" usw., da ist der Preis ein untergeordneter Faktor.
Das ist mir als erstes aufgestossen und ein echter Show Stopper für meinen Geschmack.
Mein H mit Chrom Front Grill würde mit Alu´s auch sch... aussehen aber mit den Schwarzen Akzenten und dem Schwarzem Scheinwerfer Hintergrund ohne Modell Bezeichnungen Hinten etc. passt das.
Ich sehe schon das ich warten muss bis zu einem Sonder Modell oder abtrünnig werde.
Meiner Frau gefällt der leider überhaupt nicht so wie er jetzt dasteht beim Händler.
Kein guter Waf (Women acceptance factor).