Astra L Sportstourer 1.2l MJ2025, erste Eindrücke nach 1000km

• Ich habe bisher nur AmiGo installiert.

Die Eingabemöglichkeit des Promocodes kam bei der Installation der App, ich glaube, in der gleichen Maske, wo auch die Eingabe einer Mailadresse für die Registrierung bei TomTom kam.

Opel Astra L GSe Sports Tourer, Arktis-Weiß, EZ 02/2025

• Ich freue mich auch auf meinen, denke er sollte bald eintrideln.

Du hast ja offensichtlich einen Benziner oder Diesel. Was genau kann ich mit dem Opel Connect machen? Macht das überhaupt Sinn ? Kann man damit wirklich beim Benziner die Klimaanlage an machen? Kann ich ja fast nicht glauben

• Ich habe bisher nur AmiGo installiert.

Die Eingabemöglichkeit des Promocodes kam bei der Installation der App, ich glaube, in der gleichen Maske, wo auch die Eingabe einer Mailadresse für die Registrierung bei TomTom kam.

TomtomGo 12 Monate muss man zuerst über die internetseite abonnieren, dort wird der Promocode verwendet.

Im Anschluss gibt man seine E-Mail-Adresse in der App ein

Ich freue mich auch auf meinen, denke er sollte bald eintrideln.

Du hast ja offensichtlich einen Benziner oder Diesel. Was genau kann ich mit dem Opel Connect machen? Macht das überhaupt Sinn ? Kann man damit wirklich beim Benziner die Klimaanlage an machen? Kann ich ja fast nicht glauben

Die myOpel App ist beim Verbrenner nicht so wirklich nötig, Klima kann man Konzeptbedingt nicht starten, dazu müsste der Verbrenner laufen.