Bei meinem Astra flackern seit heute beide Displays unregelmäßig. Für einen kurzen Moment scheinen sie auf volle Helligkeit zu gehen. Hatte das schon mal einer von euch?

Beide Displays flackern
-
-
Geht dazu auch das Abblendlicht an/aus?
-
Nein nur die zwei Displays gehen ganz kurz auf volle Helligkeit. Die haben doch einen eigenen Helligkeitssensor oder? Die Displays steuern doch unabhängig vom Lichtsensor oder liege ich da falsch?
-
Das wäre mir neu, laut Dokumentation steuert das der Helligkeitssensor in der Scheibe.
-
Hab das problem auch, immer wenn kurz das Livht angeht und die Helligkeit runter geregelt wird
-
Muss jetzt eh nochmal in die Wrrkstatt wegen dem Radio, dann sollen die sich das noch mit ansehen. Hätte tatsächlich gedacht das ein eigener Sensor verbaut ist, wenn es aber nur einen gibt, dann grenzt es ja die Fehlerquellen ein.
-
Bei meinem Fahrzeug gibt es kein Flackern auf beiden Bildschirmen, aber besonders bei kaltem Wetter flackert der Hauptbildschirm für eine gewisse Zeit nach dem Start des Fahrzeugs und normalisiert sich dann wieder.
-
Das habe ich nicht, bis jetzt ist auch das Flackern nicht wieder aufgetreten. Vielleicht hatte sich da nur was aufgehangen.und nach ein wenig Standzeit wieder normalisiert.