• Ich sehe echt keinen einzigen Grund, wieso man diese scheiß Software nicht richtig programmieren kann, es ist so unverständlich. Letztens, ich starte den Motor, im Display steht, dass die linke Tür offen ist. Sie war aber zu. Ich mache die Tür auf, die Meldung geht weg, ich mache sie wieder zu und sie kommt wieder. Manchmal bleibt einfach die Warnung, dass ich die Hände am Lenkrad lassen soll, stehen, bis ich die Tacho-Seite wechsle oder die Assistenten ausschalte. Und das heute war der Hammer: Die Kühlmitteltemperatur war ca. 70°, ich gehe auf die Autobahn, gebe Gas, auf einmal geht sie auf 90°, ich denke ja, ok, dann geht sie auf 110°, ich denke, hä? Und dann noch auf 130°, alles war rot, ich war schon am Bremsen, dass ich ganz rechts stehen bleiben kann, und auf einmal springt es auf 90° und alles ist wieder ok. Ich sehe einfach keinen Sinn, wieso man es nicht schafft, eine halbwegs funktionierende Software zu programmieren. Stellantis/PSA ist sowas von unfähig, auch die MyOpel-App, nichts funktioniert, wo die programmieren müssen.

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 5000