Wenn man Leder hat kann man ja auch auf eine Folie in Leder Optik gehen.
Habe ich demnächst beim C4 meiner Frau vor. Weil das Hochglanz gelumpe ist anfällig wie Sau.
Wenn man Leder hat kann man ja auch auf eine Folie in Leder Optik gehen.
Habe ich demnächst beim C4 meiner Frau vor. Weil das Hochglanz gelumpe ist anfällig wie Sau.
Falls jemand mal Interesse an einer Folierung haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin Selbstständig im Bereich KFZ Folierung. Habe selber einen Astra L. Wenn ihr mir die Teile ausgebaut zuschickt ist eine Folierung möglich. Ich suche aktuell Kunden um eine Folierung anzusetzen und zu schauen was maximal möglich ist wegen den Vertiefungen. Für die ersten Probefolierungen würde ich nur Materialkosten verlangen. Ich würde eine Folierung in einem Gebürstetem Schwarz vorschlagen.
Wo kommst denn du her?
Wo kommst denn du her?
Aus dem Allgäu in Richtung Kempten
Ist ein bissel weit...
Für DHL und Co spielt die Entfernung keine Rolle
Ich bin weiterhin gespannt, wie das Ergebnis dann bei BLACK_PHEV aussieht, wenn die MK nicht ausgebaut wird.
VORFREUDE - schönste Freude ...
heute Nachmittag ist es soweit - Bilder folgen morgen (06.06.2023).
VORFREUDE - schönste Freude ...
heute Nachmittag ist es soweit - Bilder folgen morgen (06.06.2023).
Die Spannung steigt.
Kleiner Zwischenbericht.
Habe die drei Teile heute ausgebaut. Aber noch nicht in matt schwarz foliert.
Beim Ausbau ist noch zu agen, das die beiden vorderen kleinen Teile, nach lösen der Schrauben nach hinten wegzuziehen gehen. Auf der Beifahrerseite mußte ich aber aber noch eine zusätzliche Blende wegclipsen, sonst kommt man nicht an die Schraube ran. Also erst die große Blende entfernen.
Der Ausbau der großen Blende ist im hinteren Bereich, zur Armstütze hin kniffelig. Der breite Knopf stört gewaltig. Auch die letzten beiden Federn wollten das Teil nicht recht freigeben. Sehen jetzt etwas lediert aus und müssen gerichtet werden.
Vielleicht kannst du beim Einbau nochmal ein paar Fotos mit Pfeilen machen, damit man sich das besser vorstellen kann.