Anthrazit gebürstet Metall-Optik / VWeos Shop
-
-
Ich habs auch getan. Anfür sich alles gut, nur sollte man das nicht machen, wenn es etwas wärmer ist!
Folie warm und zor sich direckt wie warme Gummibärchen.
-
Die Folie wirkt in dem Licht ziemlich "aufgeregt". Ich glaube, das wäre mir zu viel Kontrast an so vielen Stellen.
-
Hat schon jemand "Leder-Optik" verbaut?
Leider gibt es keine größeren Bilder davon im "verbauten" Zustand, auf denen man auch sieht, wie es sich optisch in den Innenraum einfügt
Kommt es eher dem Alcantara ähnlich von der Oberfläche und er Farbe her? -
Ich habe mir die Muster schicken lassen und nun Lederoptik bestellt.
-
Ich habe mir auch Muster schicken lassen.
Das, was mich interessiert hat, war nicht dabei...
Seidenmatt
lt. Homepage (jetzt): Nicht mehr lieferbar
Als ich Muster geordert habe, war dies noch der Fall, allerdings ohne Jalousien, welche mich nicht interessiert haben.
OK,
Dann eben nicht.
5€ für die Tonne
Demnächst bestelle ich "auf Verdacht", sehe mir die Teile an und schicke sie halt zurück.
Mag ich eigentlich nicht, aber bevor ich noch mal vergacke.... werde......
-
Die Folie wirkt in dem Licht ziemlich "aufgeregt". Ich glaube, das wäre mir zu viel Kontrast an so vielen Stellen.
Ich muss sagen, dass ist echt in ordnung. Hatte auch erst bedenken, aber alles ist besser wie der Klavierlack
Spass bei seite. Es stört nicht, und kommt Super mit meinem Einhorn klar.
-
Einhorn
-
Ein Glücksbringer von meiner Tochter. Bei gelegenheit zeige ich es euch mal
-
OK,
Dann eben nicht.
5€ für die Tonne
Wie wär's mit Kontakt aufnehmen und nett nachfragen, ob du ein Muster in seidenmatt bekommen kannst? Oder einfach mal hier anschreiben? Oezer Kartal ist ja nun kein Unternehmen mit zig tausend Mitarbeiter.
Bei mir war seidenmatt dabei, zur Not kann ich es dir auch per Brief schicken (gegen Porto).