Ich wollte ja auch die MK folieren lassen.
Bisher habe ich aber noch keinen Folierer, wie z.B. Blitz Folientechnik in Herne, hier in der Umgebung gefunden, der bei eingebauter MK foliert.
Ein Folierer in Koblenz sagte, die MK müsse ausgebaut zu ihnen und dann könnten sie es so für 150 - 180 EUR im dunklen gebürsteten Metalllook folieren.
Allerdings ist es bei mir ein Firmen-Leasingfahrzeug und ich möchte jetzt keine Ausbauaktion starten.
Der Klavierlack hat bereits nach 2 Monaten feine Haarlinienkratzer drin.
Trotz regelmäßigem Swiffergebrauch und ultraweichem Tuch mit Detailer zur Fingerabdruckentfernung.
Das Zeug (Hochglanz-Billig-Plastik) ist und bleibt ne Seuche. Anschauen, zack, Kratzer drin.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Folierern im Raum Montabaur, Koblenz, Neuwied, meinetwegen auch bis in Richtung Limburg-Diez, die evtl. bei eingebauter MK folieren können?
Herne ist mir jetzt für nen Folier-Kurztrip ein bissel zu weit... Wobei sich da die Gelegenheit ergeben würde, mal wieder nen Kumpel im Pott zu besuchen.
Car Wrapping wird hier gefühlt an vielen Ecken angeboten, aber wenn es ans Interieur geht, hab ich das Gefühl, dass die Auswahl rapide abnimmt.
Oder ich suche falsch.