Folierung des Klavierlacks

• Er hat doch in seinem Shop ganz klar drin stehen Versand nur innerhalb Deutschland.

Zahlung und Versand
    Zahlung und Versand Es gelten folgende Versand- sowie Zahlungsbedingungen.   Zahlungsbedingungen: Für den Erwerb der Ware innerhalb Deutschlands bieten wir…
    vweos.de

Ich kann das verstehen, wenn man außerhalb von Deutschland verkauft hat man durch diverse EU Verordnungen nur Probleme.

Hatte auch einen Online-Shop und auch nur innerhalb Deutschland verkauft, habe viele versucht zu Umgehen und beim Registrieren eine Deutsche Postleitzahl eingegeben und sich dann beschwert das ich nix versende.

Mit freundlichen Grüßen Frank

Opel Astra l Electric GS Bj. 12/2024 Kardio Rot Metallic, Intellilux Matrix-LED

Opel Mokka-e Elegance, schwarz Metallic, Erstzulassung 01/2025

• Wie rückstandsfrei dürfte sich die Folie nach ca. 4 Jahren wieder entfernen lassen, falls nötig?
    Wie sieht es aus bei starker Wärme im Innenraum? Schlägt die Folie z.B. irgendwann Blasen, kann sie verrutschen?

Wie sieht es mit Spiegelungen bei der Folie aus? Gerade beim Carbon-Look könnte ich mir vorstellen, dass es zu "diffusen" Spiegelungen kommt, die eventuell mehr stören als gerichtete.

Gibt es damit Langzeiterfahrungen?

Guten Abend,

die Folien können rückstandsfrei entfernt werden.
    Wenn Sie die Verklebung gemäß der beigefügten Anleitung anbringen, werden Sie lange freude daran haben.

• Danke für den Hinweiß.

Hier wurden wohl einige Abänderungen in den AGB's versäumt und wird so schnell wie möglich nachgebessert.

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oezer Kartal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja das ist schön das er es dort stehen hat, nur wenn man etwas nachdenken würde muss man ja seine Adresse angeben wenn man bestellt, und dort auch das Land auswählen und wenn man in ein Land nicht liefert kann man das Land aus der Liste streichen. Hat er aber nicht, also geht es. Es ist speziell die Folie wo ich bestellt hab wo momentan nicht lieferbar ist. Aber ich könnte ja garnicht bestellen wenn er nicht nach Österreich liefert. Sowieso aber komplett unprofessionell der Shop, gibt keine Rückmeldung weder ob die Zahlung eingegangen ist noch wieso es so lange dauert. Was man eigentlich als Shop Betreiber machen sollte wenn man sich wirklich darum kümmert. Man sieht ja aber steht nur Deutschland da was aber auch falsch ist. Zudem ist es auch nicht möglich eine falsche PLZ einzugeben, da man das Land auswählt und dass System weiß wie viele Stellen die PLZ hat, Deutschland 5, Österreich 4.

Edit:

Das steht doch garnicht auf der Webseite? Er liefert in ganz Europa hä?

• Er schreibt doch oben, dass er sich für den Hinweis bedankt und die Angaben geändert hat.

Oezer Kartal scheint der Betreiber zu sein, so zumindest interpretiere ich das. Vielleicht setzt Du Dich hier mal mit ihm in Verbindung?

Ja gut. Danke hab ich nicht gesehen weiß nicht wieso. 👍🏻

Astra L Ultimate Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung | EZ: 10/2023 - Meiner seit: 19.02.2025 - KM-Stand: 6000