Folierung des Klavierlacks

  • Hallo Leute,

    habe gestern meinen Sportstourer Hybrib bekommen.

    War eben beim Folierer. Soll 250 Euro kosten inkl. Griffmulden aussen. Aber erbaut die Teile nicht aus.

    Hat jemand eine vernünftige Ausbauanteitung für den Klavierlackmüll gefunden?

    Der Folierer muß die Teile nämlich auf 90 Grad erhitzen, damit alles super hält.

    Übrigens, da wurde gerade ein Astin Martin foliert, und als nächstes ein Audi R8 V10 und dann ein Porsche 911 GT3 RS.

    Glaube das ist eine gute Adresse.

  • wegen der "guten Adresse" zahlst es das dann auch.

    Mir wäre das zu teuer. Für 250,- kann ich es mit den Vorgeschnitten Folien 6x folieren und in ca 1 - ½ std hast es selber beklebt

    Da investeressiere ich das Geld lieber in gute Lautsprecher ;)

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Wie ist denn die Präge Richtung bei Anthrazit Metall gebürstet, ich habe alles in längs bekommen, auf dem Bildern von einem Mitglied hier, der die Folie geklebt hat ist sie quer. Ich hätte die auch gern in quer.

    Guten Tag,

    Es tut mir Leid, dass Ihnen das in der Form nicht gefällt.
    Die horizontal geprägten Metallfolien haben bei der Mehrheit unserer Kunden keinen Anklang gefunden, da sie optisch die Mittelkonsole verbreitern.
    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Folien in ihrer aktuellen Ausführung auszuliefern.
    Die Prägerichtung ist zudem auf der Bestellseite in Form einer Zeichnung dargestellt.
    Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich an uns zurücksenden und ich versuche die nächsten Tage Ihrem Wunsch nachzukommen.

  • Erstmal muss ich mich bedanken, mit dieser Geschichte den Klavierlack so schön bearbeiten zu können und zu schützen, ich glaub du kannst vielen hier im Forum und anderswo eine mega Schritt weiterhelfen,ich sende heute mal das Paket komplett zurück und mach eine Kopie von der Rechnung mit rein und bedanke mich für den tollen Support. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Folien dann in quer von dir bekomme könnte, so wie hier der User Majestic . Ich schreib gleich auch nochmal eine Mail an die info@

  • Erstmal muss ich mich bedanken, mit dieser Geschichte den Klavierlack so schön bearbeiten zu können und zu schützen, ich glaub du kannst vielen hier im Forum und anderswo eine mega Schritt weiterhelfen,ich sende heute mal das Paket komplett zurück und mach eine Kopie von der Rechnung mit rein und bedanke mich für den tollen Support. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Folien dann in quer von dir bekomme könnte, so wie hier der User Majestic . Ich schreib gleich auch nochmal eine Mail an die info@

    Ich generiere schonmal eine neue und kostenlose Bestellung für Sie.
    Jedoch wird es etwas dauern, da wir auf die bestellte der Rohware warten müssen.