Für wieviel km/a ?
Versicherung Astra L
-
-
HUK kostet bei 17000 km/a bei mir 1000€ inkl. Rabattschutz und 36 Monate Neuwagenentschädigung.
-
Ich bin bei der HUK24 Versichert
Vollkasko 500€ SB
Teilkasko 150€ SB
Kfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 10, Beitragssatz 33 %
Vollkasko SF-Klasse 13, Beitragssatz 30 %Zahle Vierteljährlich 88,50
Und was Abwicklung angeht hat bei mir auch alles geklappt hatte letzten Winter bevor der Astra L Kam ein Wildunfall. Innerhalb 3 Tagen war ein Gutachter bei mir und ca. nach 6 Werktagen hatte ich eine Rückmeldung bzgl. des Schadens und das Sie mir den Restwert auszahlen.
Kenne es von denen aber auch anders wenn es darum geht nicht der Versicherte zu sein. Arbeite in einem Autohaus und da kenne ich das Sie dann nicht die schnellsten sind.
-
Nun sollten ja langsam bei allen die neuen Berechnungen für die Kfz Versicherungen kommen. Ich darf bei der AXA ab nächstes Jahr knapp 70€ mehr für das Vierteljahr bezahlen. Wie sieht es bei euch den so aus ?
Werde am Wochenende mal wegen anderen Versicherungen schauen.
-
Nun sollten ja langsam bei allen die neuen Berechnungen für die Kfz Versicherungen kommen. Ich darf bei der AXA ab nächstes Jahr knapp 70€ mehr für das Vierteljahr bezahlen. Wie sieht es bei euch den so aus ?
Werde am Wochenende mal wegen anderen Versicherungen schLau machen
Ich habe bei der Ergo umgerechnet im Monat 10,11€ Mehrkosten , da kann ich mit leben . Haftplicht TK 15 , SF Jahre 39 , Kasko : VK 300 SB / TK 150 SB TK 20 , Wertschutz 36 Monate , Ersatzfahrzeug etc.... Ich muss wohl dabei sagen das ich schon über 30 Jahre alle Versicherungen bei der Ergo habe.. Laut meinem Versicherungsvertreter wir es für Neukunden deutlich teurer und für die Jenigen die dicke Autos mit hoher Unfallbeteiligungen haben , Ich durfte da mal kurz reinschauen.....da waren welche bei die ab Januar 300 - 500 € Mehrkosten haben...........da bin ich mit dem Astra ja am ganz unteren Limit.......Macht bei mir jetzt neu 75,77€ aus.
-
Jahresbeiträge:
Haftpflicht: 125,62 € (SF 35 = 20 %)
Schutzbrief: 8,21 €
Vollkasko mit 300 € SB/Teilkasko ohne SB: 356,75 € (SF 30 = 22 %)
Fahrer Kasko: 18,60 €
Rabattschutz: 91,05 €
LVM Versicherung
-
was habe ich für eine mörderisch teure Versicherung.
na gut, ich habe auch festgelegt, dass der älteste mögliche Fahrer 104 Jahre alt sein darf. das geht ins Geld.
-
ich bin dieses jahr seit langem von der HUK wieder zur Allianz gewechselt, da die HUK extrem gestiegen ist und die Allianz günstiger war :O
Hab gerade die Daten nicht vorliegen aber es waren im halben Jahr knapp 30 Euro.
Zudem noch mit der Option dass im 2. Jahr der Beitrag nicht erhöht wird.
-
8.xx€ mehr im Monat, vergleichbare Versicherungen mit gleichen Leistungen sind immer noch teurer (laut den einschlägigen Portalen). Daher werde ich die 8€ wohl hinnehmen müssen
-
167,09 € mehr im Jahr, bei VHV .