Hallo weiß jemand ob das Matrix-Licht für alle Astra Modelle kommen soll?
Mein Autoverkäufer meinte vieleicht ab Herbst, er hätte da was auf der Schulung mitbekommen. Ist sich aber nicht sicher!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Gruß Holle
Hallo weiß jemand ob das Matrix-Licht für alle Astra Modelle kommen soll?
Mein Autoverkäufer meinte vieleicht ab Herbst, er hätte da was auf der Schulung mitbekommen. Ist sich aber nicht sicher!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Gruß Holle
Ich glaube man konnte es zum Anfang für die meisten Ausstattungen konfigurieren, dann wurde es auf Ultimate begrenzt, wegen der aktuellen Materialverfügbarkeit wie bei vielen Sachen.
Wenn es wieder verfügbar ist, gibt es das ganz sicher wieder in mehr Ausstattungen, Opel möchte ja auch verdienen.
Stand 17.05.2022 - 17:20
Screenshot 2022-05-17 172525.JPG
Leider kann Dir niemand sagen, wann sich die Lage ändert. Daher wird es eher noch Schlechter als Besser werden.
Bleibt nur die Ausstattung Ultimate zu wählen... Dann ist er auch gleich etwas wertstabiler
den gibt es nicht mit Schaltgetriebe
den gibt es nicht mit Schaltgetriebe
Nun muss man das kleinere Übel wählen... Wäre für mich die Automatik Sportlich fühlt sich für mich das Schalten eh erst ab 200PS an
Mein Händler konnte auch nichts sagen. Da sich mir eher die Wahl zwischen GS-Line und Ultimate stellte, war das wegen dem Licht und des HUD relativ einfach. Und ich kann die 8-Stufen Automatik nur empfehlen, ist echt ne sehr feine Sache und auch die BMW Kunden freuen sich über das gute Aisin Getriebe.
Auch in den anderen Modellen wie Corsa und Mokka gibt es das Matrix-Licht auch nur noch mit der Ultimate Ausstattung!
…Chipkrise und Lieferengpässen auf breiter Front sei Dank…
Es sind besondere Zeiten. Glücklicherweise habe ich mich für einen Ultimate entschieden. Das erste Mal für die Top-Linie bei Opel.
Ich hoffe, das macht sich wenigstens bezahlt, trotz aller Krisen.
Kann man Matrix-LED nachrüsten? weiß das vlt jemand? ich hätte es dazu bestellt ging leider ja nicht