Dafür gibt es doch das praktische Klappfach unterhalb des Infotainments.
Dumm nur, dass dieses Fach zu klein für eine normale Sonnenbrille ist, ich meine was, das so groß ist, dass die Sonne nicht rundherum durchkommt und mich trotzdem blendet.
Dafür gibt es doch das praktische Klappfach unterhalb des Infotainments.
Dumm nur, dass dieses Fach zu klein für eine normale Sonnenbrille ist, ich meine was, das so groß ist, dass die Sonne nicht rundherum durchkommt und mich trotzdem blendet.
Meine passt da rein.
Meine kriege ich auch ohne Probleme rein.
Meine paßt auch rein und die ist nun wirklich nicht mini. Seiten sind auch zu.
Das Fach, wo eigentlich ein Telefon laden können sollte, zu nutzen wäre ja auch ZU einfach.
Wie wäre es mit einem Ökobüddel am Rückspiegel?
Da bekäme ich sogar meine Taucherbrille rein......
Es gibt schon sportlichere Brillen, die relativ dick sind, auch zusammengefaltet, und die auch nicht unbedingt biegsam sind.
Meine passt zum Glück rein, aber ich hatte total vergessen, dass es ja dieses Fach gibt.
Ansonsten gibt es ja im Astra zum Glück x andere sehr gut zugängliche und große Fächer für alles Mögliche.
Brillenhalter für den Türgriff oben fehlt, ein Must have für mein Auto , ich habe den hier Amazon
Ich find es gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ach, ich hab Langeweile und schreib auch mal was zu dem Thema
ich hab meine Fahrbrille im Brillenfach unterhalb des Infotainments, wie ein Vorredner schon sagte,
ausserdem meine Sonnenbrille im Fach wo eigentlich ein Telefon laden können sollte, wie ein anderer Vorredner sagte (und wo ich zu geizig war für Drahtlosladen zu bestellen)
In der Mittelkonsole wäre auch noch Platz für ne ziemlich dicke Brille, vom Handschufach ganz zu schweigen
Aber ich kann natürlich auch verstehn, dass es Leute gibt, die alte Gewohnheiten pflegen und Ihre Brille gerne oben am Türgriff haben möchten - warum auch nicht
im Fach wo eigentlich ein Telefon laden können sollte, wie ein anderer Vorredner sagte (und wo ich zu geizig war für Drahtlosladen zu bestellen)
Etwas Off Topic, aber: mach Dir keine Vorwürfe! Die Fläche für das induktive Laden ist meiner Meinung nach verzichtbar. Ein iPhone 12 Pro Max und ein 13 Pro laden nicht besonders schnell (von 20 auf 32% ca. 1 Stunde bei mir) und die Geräte werden ziemlich warm und das schon bei ca. 16 Grad Außentemperatur. Auch bei meinem vorherigen Auto war das nicht anders. Im Sommer war die Fläche unbrauchbar, da sogar die Hitzewarnung des iPhones ansprang.
Wo wir es aber gerade von Fächern usw. haben: was legt Ihr denn in das Fach, in das u.a. der Schlüssel gut passt, also zwischen Mittelarmlehne und Getränkehaltern?
Tipps?
Den Schlüssel habe ich immer in meiner Tasche.
Bei mir ist da die Fisherman's-Dose griffbereit
Bei mir liegt dort die Ladematte von Aliexpress für 10€, die schneller lädt als die eingebaute (die zum Glück bei mir nicht verbaut ist)