Es zeigt mir tatsächlich nichts an wenn ich es geöffnet hab, weder beim Radio noch beim Tacho.
äh, ja... deswegen schrieb ich ja auch "Navi"
und wg den "roten Strassen" meldet das Piepen vielleicht auch einen Stau?
Es zeigt mir tatsächlich nichts an wenn ich es geöffnet hab, weder beim Radio noch beim Tacho.
Ja und ich hab geschrieben „während ich es geöffnet hab“, im Tacho sowie beim Radio. Navi kann man bei beiden öffnen.
Ich weis es nicht, es sieht für mich eher wie eine Sperre auf der Karte aus. Aber ich wüsste nicht das da vor kurzem eine Sperre war. Außer die Daten sind so alt und es ist von der Sperre vor paar Jahren.
...an genau immer 2 Stellen piepst er. Es ist egal welche Tageszeit, ob ich zu schnell zu langsam oder richtig fahr, es kommt auch keine Meldung es ist einfach immer an den exakt selben Stellen.
hast du das Navi laufen, also bist du auf einer Route? oder piepst es auch, ohne Routenplanung?
Ich habe diesen piepsen immer wenn ich vom Hof meiner Arbeitsstelle fahre. Auch ohne aktive Navigation.
Ich habe diesen piepsen immer wenn ich vom Hof meiner Arbeitsstelle fahre. Auch ohne aktive Navigation.
Ich habe das Piepsen auch jedes Mal wenn ich zur Arbeit fahre und an einer bestimmte Stelle vorbei fahre. Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung. Ebenfalls keine aktive Navigation an.
hast du das Navi laufen, also bist du auf einer Route? oder piepst es auch, ohne Routenplanung?
Keine Navigation, hier ein Bild von der roten Strecke. Gesperrt kann es doch nicht sein, da ich eine andere Strecke gesehen habe die gesperrt ist und dort erkennt man es.
meldet das Piepen vielleicht auch einen Stau?
Stau wird mit Ansage angekündigt, "Stau in xx Metern" und das Ding-Dong dazu ist auch anders.
Das Geräusch kenne ich auch...konnte ich auch noch nicht lokalisieren...& keine aktive Navigation an !
Ich hatte immer gedacht, dass meine Blitzer-App bei Android Auto das Piepen verursacht... Aber ich fragte mich auch was das bedeutet.