• Moin, hab gestern meinen Astra bekommen. Erstzulassung hat er Oktober 2023, das ist ja schon über ein Jahr her und er wurde aber nie gefahren. Mir wurde gesagt das Auto kommt nochmal in die Werkstatt bevor ich es bekomme, mir wurde aber nicht gesagt was gemacht wird. Ich hab angenommen Öl Wechsel, und der Rest wo bei einem Service gemacht wird. Ich hab aber ins Service Heft geschaut, da stand nix drinnen von Öl Wechsel nur eine neue Batterie hat er bekommen. Und in der myopel zeigt zeigt es an das ein Service ausstehend ist. Muss das Öl nach einem Jahr überhaupt gewechselt werden oder hat es ein 2 Jahres Intervall? Hab bedenken wegen dem zahnriemen.

• Das Serviceheft ist für den Astra immer noch geltend. Aktuell gibt es bei Opel noch kein E-Serviceheft. In der App kannst du die Inspektionen per Hand eintragen.

Das Ölwechselintervall ist weiterhin 1 Jahr oder 20tkm, je nachdem was zuerst eintritt

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Das Serviceheft ist für den Astra immer noch geltend. Aktuell gibt es bei Opel noch kein E-Serviceheft. In der App kannst du die Inspektionen per Hand eintragen.

Das Ölwechselintervall ist weiterhin 1 Jahr oder 20tkm, je nachdem was zuerst eintritt

Ah okay danke. Dachte dass das in der App automatisch geht.

Astra L Ultimate 2023 Limousine | Rot - Schwarzes Dach | 130ps/96kw Benziner | Alcantara Sitze - Komplette Ausstattung