Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe/Rat.
Der Deckel für die Ladebuchse lässt sich nach frostiger Nacht nicht mehr schließen. Hab schon diverse Öle usw. probiert aber funktioniert nicht. Hat das schon mal jemand gehabt??
Danke schon einmal!
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe/Rat.
Der Deckel für die Ladebuchse lässt sich nach frostiger Nacht nicht mehr schließen. Hab schon diverse Öle usw. probiert aber funktioniert nicht. Hat das schon mal jemand gehabt??
Danke schon einmal!
Rastet er nicht mehr ein oder steht er er nur etwas ab? Letzteres wäre bei den aktuellen PSA Modellen leider normal.
Er rastet nicht mehr ein....
Hab ich heute Morgen leider auch gehabt. Alle Druckpunkte versucht, gibt sogar einen Artikel dazu, wo die Werkstatt dem Kunden erklären soll, wo man drücken soll.
Normalerweise bekomme ich den Deckel irgendwann zum Halten überredet, heute Morgen hatte ich keine Muße dazu und bin so los gefahren.
Ja mach ich leider auch seit 3Tagen so....
Silikon oder WD40 probiert?
jo alles durch,hab mir jetzt mal bei Amazon so eine Abdeckung für die Ladedose bestellt
sieht jetzt so aus und funktioniert
Lade meine Elektrofahrzeuge in Schweden bei Minustemperaturen (2025 war bis -30grad, 2024 -40grad) bei Schneefall ohne irgendwelche Abdeckungen. Auf dem Stecker liegt meistens 5cm hoch der Schnee.
Hätte bei dem magnetischen Sack eher Angst mir den Lack zu verkratzen!
Genau so ist es. Für den Lack überhaupt nicht gut. Die Buchse muss das so abkönnen.