TomTom Navi Update

• Die Tage ist ein Navi Update 12/2024 gekommen, OTA.

Nur mal zur Info! :)

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Gestern kam 02/2025, OTA mit Hotspot vom iPhone.

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Also steht bei euch unter Navi Info installierte Karten in Klammern (Veröffentlicht 02/2025)?

Bei meinem Astra steht unverändert

Anwendungsversion 16.15.0+PI22.12

42666 Europe (Veröffentlicht 10/2020)

Ich erhalte aber regelmäßig über WLAN neue Kartenupdates. Bin gerade im Auto am Updaten.

Schon komisch, welches Modell Updates erhält oder nicht.

• Bei den alten Modellen ändert sich die Kartenversionszahl nicht. Die Karten werden aber definitiv aktualisiert. Das sieht man ganz gut, wenn eine neue Straße drin ist ;)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Anwendungsversion 16.15.0+PI22.12

42666 Europe (Veröffentlicht 10/2020) steht bei mir auch!

Nur danach steht am Schluss der Zeile in Klammern der Zusatz (Letzte Aktualisierung 02/2025).

Das wird wohl nur bei den Vollelektrischen so sein?

• Danke für die Infos. Bei mir steht kein Zusatz. Fahre einen 1.2 Benziner 130 PS GS Line mit Baujahr 2023.
    Aber gut zu wissen, von welchem Datum die Updates sind. Habe vor 2 Wochen dann wohl das 12/2024 eingespielt und seit heute dann 02/2025. War ein Riesenupdate von der GB Datenmenge her.

• IMG_1454.jpg

Ich habe mal ein Foto hochgeladen, wie es bei mir mit der Version dargestellt ist.

• Welche IVI Version hast du? Bei mir fehlt der Part mit der letzten Aktualisierung, stört mich jetzt nicht so, da die Updates rein kommen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3