Astra L Limo verunfallter Neuwagen - Wiederaufbau + Tuning + Upgrades

• Hallo Leute hier noch einmal für Forum das Thema vom Wiederaufbau meines privaten Opel Astra L mit 1700 Kilometer.

Ich habe das Auto in meiner Krebserkrankung erworben , nach dem es einen Unfall mit einem Pferd hatte.

Nach dem Wiederaufbau von mir und meinen Freunden wird unser Adam S mit 190PS verkauft .

Somit haben wir einen neuen Astra günstig trotz der Aktuellen Gesundheitssituation im Austausch und Ablenkung beim Wiederaufbau.

Im Video findet Ihr Kategorien, so kann man sich raussuchen was man gerne sehen möchte , die Themen sind vom Kauf , Spender,

Dachhaut tauschen , Neue Kamera oder Frontschürze , Frontlippe ,Heckansatz , H&R Tieferlegung, Mam 19 Zoll Felgen,

elektrischer Kofferraum in der Limo, bis zur Fertigstellung :)

🍿🎞🎥 Gern auch liken und Filmabend machen.

Danke auch an alle die dabei hier im forum vor Fertigstellung bei verschiedenen Themen geholfen haben .

Gruss Etti

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.